Toggle menu

Metal Hammer

Search

Wegen AC/DC: 53-jährige Dame wurde viermal verhaftet

von
teilen
mailen
teilen

Da sag mal noch einer, dass die Amerikaner nicht rocken könnten. Joyce Coffey (53) aus New Hampshire hat es tatsächlich geschafft, innerhalb von 26 Stunden vier Mal verhaftet zu werden – weil sie zu laut hörte.

Alles fing nachmittags an. Joyce Coffey drehte die Anlage auf – zu laut für ihre Nachbarn, die der AC/DC-Beschallung nicht gewachsen waren. Diese riefen die Polizei: Verhaftung #1. Coffey kam mit einer Verwarnung davon. Nach einer Stunde wurde die Dame sogar von der Polizei wieder nach Hause gefahren.

Gelernt hatte sie aber nichts. Sofort wurde die Anlage auf Maximum gedreht. Klick – Verhaftung #2. Wieder wurde sie nach wenigen Stunden freigelassen. Ja, und wieder wurde AC/DC in maximaler Lautstärke aufgedreht. Klick – Verhaftung #3.

Erneut kam sie nach wenigen Stunden auf freien Fuß – und bekam Besuch von ihrem Neffen. Als er einige Habseligkeiten aus ihrem Haus mitnehmen wollte, bewarf sie ihn mit einer Bratpfanne. Klick – Verhaftung #4.

Dies alles spielte sich innerhalb von 26 Stunden ab. Reife Leistung!

Damit wir alle dem guten Beispiel der Dame folgen, gibt es hier das komplette Konzert aus Argentinien. Rocken bis die Polizei klingelt:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
AC/DC: Dave Evans rekapituliert erstes Konzert der Band

Dave Evans, seines Zeichens Originalsänger von AC/DC, wird in steter Regelmäßigkeit immer wieder gebeten, über die Anfänge der Aussie-Rocker zu plaudern. In einem kürzlich über die Bühne gegangenen Interview bei Belgische Radio Unie rief der 72-Jährige Erinnerungen an das erste Live-Konzert der Formation überhaupt wach. Spontanität für den Gewinn Auf die Frage, ob sich Evans noch an den ersten Auftritt von AC/DC erinnert, erwiderte der Musiker: "Ja, natürlich. Das erste Konzert vergisst man nie. Es war im Nachtclub Chequers -- dem Nummer eins Nachtclub in Australien. Und es war an Silvester, was riesig war. Jedenfalls war es bis zum Bersten gefüllt.…
Weiterlesen
Zur Startseite