Welternährungstag: Gesund kochen mit dem Vegan Black Metal Chef

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Weltnerährungstag (16.10.) soll daran erinnern, dass über eine Milliarde Menschen weltweit Hunger leiden. Eine ernste Sache, die jeden, auch uns Metaller, angeht.

An Nahrungsmittelknappheit leiden wir bei uns zwar nicht – hier ist vielmehr falsche Ernährung ein Problem. Der Vegan Black Metal Chef will dagegen vorgehen.

In seinen Youtube-Videos kocht er nicht nur leckeres, veganes Essen, sondern verpackt die Rezepte auch noch in bekömmlichen melodischen Black Metal á la Cradle Of Filth. Wir haben zum Welternährungstag einige seiner Rezepte für euch zusammengetragen.

Easy Meal Ideas Of The Ages

Tempura

Hail Seitan

Smoothie

Holliday Hell Roast


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Backstage wehrt sich gegen Nazi-Vorwürfe gegen Marduk & Co.

Ostern steht vor der Tür -- und damit auch das geschätzte, alljährliche Dark Easter Metal Meeting im Münchener Backstage. Nun kommen kurz vor der Veranstaltung seltsame Vorwürfe gegen zwei Bands des Festivals. Laut dem "Linken Bündnis gegen Faschismus" soll es sich bei Marduk und Panzerfaust um Nazi-Bands handeln, weswegen die Shows der beiden Gruppen abgesagt werden sollen. Das Backstage München hat nun hierzu ein Statement (siehe unten) veröffentlicht, in dem sie Nazi-Kritik des "Linken Bündnis gegen Faschismus" detailliert aufdröseln und widerlegen. "Eine Absage des Konzertes steht für uns aktuell nicht zur Diskussion und in keiner Relation zu den Vorwürfen. Der…
Weiterlesen
Zur Startseite