Werden AC/DC in der zweiten Jahreshälfte auf Tour kommen?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 25. Januar sollen AC/DC in der Schweiz spielen (METAL HAMMER berichtete). Anscheinend wird dem Konzert aber erst in der zweiten Jahreshälfte eine Tour folgen.

Darüber hinaus, soll gegen Ende Januar auch eine geheime Show in Großbritannien gespielt werden.

Von offizieller Seite hört man in diesen Angelegenheiten aber weiterhin nichts, das diese Gerüchte bestätigt. Statt dessen starten derzeit die Dementis: Es gebe kein Geheimkonzert, keinen Album-Titel und keine genauen Pläne.

Angeblich solle das Album STRAP IT ON heißen, Ende April erscheinen und von John „Mutt“ Lange produziert worden sein.

Aber das bleibt weiterhin unsicher.

Weitere AC/DC-Artikel:
+ AC/DC spielen angeblich Club-Konzert am 25.01.08

teilen
twittern
mailen
teilen
Electric Callboy sagen Konzerte ab: Nico Sallach erkrankt

Electric Callboy schwimmen aufgrund ihrer umjubelten Live-Shows und ihrem Nummer 1-Album TEKKNO auf einer Erfolgswelle. Nichtsdestotrotz müssen die Jungs aus Castrop-Rauxel eine ungewollte Pause einlegen. Denn Frontmann Nico Sallach laboriert an einer heftigen und hartnäckigen Entzündung des Mittelohrs sowie des Kiefers. Nachdem die Gruppe noch einige Konzerte damit durchgezogen hat, bleibt den Musikern nun nichts anderes übrig, als die anstehenden Termine in den USA, Großbritannien und Frankreich abzusagen. Keine andere Wahl "Auch wenn wir extrem dankbar für all die Rückmeldungen sind, die wir für unser neues Werk TEKKNO erhalten, haben wir heute ein paar sehr traurige Nachrichten", meldet sich Shouter…
Weiterlesen
Zur Startseite