Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Werden AC/DC in der zweiten Jahreshälfte auf Tour kommen?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 25. Januar sollen AC/DC in der Schweiz spielen (METAL HAMMER berichtete). Anscheinend wird dem Konzert aber erst in der zweiten Jahreshälfte eine Tour folgen.

Darüber hinaus, soll gegen Ende Januar auch eine geheime Show in Großbritannien gespielt werden.

Von offizieller Seite hört man in diesen Angelegenheiten aber weiterhin nichts, das diese Gerüchte bestätigt. Statt dessen starten derzeit die Dementis: Es gebe kein Geheimkonzert, keinen Album-Titel und keine genauen Pläne.

Angeblich solle das Album STRAP IT ON heißen, Ende April erscheinen und von John „Mutt“ Lange produziert worden sein.

Aber das bleibt weiterhin unsicher.

Weitere AC/DC-Artikel:
+ AC/DC spielen angeblich Club-Konzert am 25.01.08

teilen
twittern
mailen
teilen
The Hu: Mongolische Rock-Band kommt auf Tour

"Wir versuchen den einzigartigen Klang mongolischer Musik auf eine spirituelle Art und Weise mit dem des Rocks zu verbinden und dadurch die Seelen der Menschen zu erreichen." – Temka, Topshuur-Spieler bei The Hu. Die mongolische Rock-Band The Hu verkünden ihre erste Europatour, und die hat es in sich: 23 Konzerte sind für Europa und Großbritannien zwischen Juni und Juli geplant, und auch auf ihr Debütalbum THE GEREG darf man im Sommer 2019 gespannt sein. https://www.youtube.com/watch?v=v4xZUr0BEfE Ihr einzigartiger Stil der mongolischen Rock-Musik, der schon Millionen von Menschen auf YouTube begeisterte, wird diesen Sommer nicht nur in den Altai Bergen und der…
Weiterlesen
Zur Startseite