Toggle menu

Metal Hammer

Search

Werdet Schauspieler mit Mercenary

von
teilen
mailen
teilen

Das neue Album heißt mittlerweile ARCHITECT OF LIES, ist fertig aufgenommen und erscheint in der zweiten März-Hälfte.

Die Tracklist steht dabei auch schon:

01. New Desire
02. Bloodsong
03. Embrace The Nothing
04. This Black And Endless Never
05. Isolation (The Loneliness in December)
06. The Endless Fall
07. Black and Hollow
08. Execution Style
09. I Am Lies
10. Public Failure Number One

Das Video soll zwischen dem 11. und 18. Februar gedreht werden und braucht noch Schauspieler/Statisten. Eure Chance also, mal in einem Clip aufzutauchen und eurer eventuellen Lieblings-Band unter die Arme zu greifen.

Allerdings kann nicht jeder einfach so mitmachen. Ihr solltet auffallen. Zum Beispiel wegen eures tollen Körpers, schönen Gesichts, krassen Narbe, seltenen Tattoos, oder was auch immer. Wenn ihr in Gruppen auffallt, könntet ihr die richtige Person. Dann schickt ihr einfach ein kleines Video, Foto oder einen Link von euch an: mercenary.audition@gmail.com

Viel Erfolg!

Weitere Mercenary-Artikel:
+ Mercenary wieder im Studio

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne vs. Black Sabbath: Scheiben-Showdown

Die komplette History zu HEAVEN AND HELL und BLIZZARD OF OZZ findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! HEAVEN AND HELL 1. ‘Neon Knights’ Auf den letzten Drücker geschrieben, stellt das finale Songwriting-Ergebnis der neuen Band-Konstellation den Opener des Albums. Im flotten ‘Paranoid’-Galopp legt die Band los, und Dios dramatische Gesangsvorstellung macht keine Gefangenen. Ein stromlinienförmig schimmernder Song, der den Hard Rock-Ritterschlag verdient. Und das, obwohl sich Tony Iommi laut eigener Aussage mit schnellen Songs schwerer tut als mit langsamen. 2. ‘Children…
Weiterlesen
Zur Startseite