Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Werdet Schauspieler mit Mercenary

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Album heißt mittlerweile ARCHITECT OF LIES, ist fertig aufgenommen und erscheint in der zweiten März-Hälfte.

Die Tracklist steht dabei auch schon:

01. New Desire
02. Bloodsong
03. Embrace The Nothing
04. This Black And Endless Never
05. Isolation (The Loneliness in December)
06. The Endless Fall
07. Black and Hollow
08. Execution Style
09. I Am Lies
10. Public Failure Number One

Das Video soll zwischen dem 11. und 18. Februar gedreht werden und braucht noch Schauspieler/Statisten. Eure Chance also, mal in einem Clip aufzutauchen und eurer eventuellen Lieblings-Band unter die Arme zu greifen.

Allerdings kann nicht jeder einfach so mitmachen. Ihr solltet auffallen. Zum Beispiel wegen eures tollen Körpers, schönen Gesichts, krassen Narbe, seltenen Tattoos, oder was auch immer. Wenn ihr in Gruppen auffallt, könntet ihr die richtige Person. Dann schickt ihr einfach ein kleines Video, Foto oder einen Link von euch an: mercenary.audition@gmail.com

Viel Erfolg!

Weitere Mercenary-Artikel:
+ Mercenary wieder im Studio

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Cyberpunk-Spiele, die jeder gespielt haben sollte

Cyberpunk vereint Low-Life mit High-Tech und spielt in einer dystopischen Zukunft. Im Film- und Anime-Bereich zählen unter anderem „Akira“, „Ghost In The Shell“, „The Matrix“ und „Blade Runner“ zu den wichtigsten Vertretern des Genres. Mit „Cyberpunk 2077“ arbeitet CD Projekt Red an einem neuen Spiel, welches das Wort Cyberpunk sogar direkt im Namen trägt. Doch es wird noch etwas dauern, bis „Cyberpunk 2077“ veröffentlicht wird. Und in der Zwischenzeit könnt ihr euch die Zeit mit diesen Cyberpunk-Spielen vertreiben. Ruiner Dieser Top-Down-Shooter spielt im Jahr 2091 in der fiktiven Stadt Rengkok, die der Firma „Heaven“ gehört. Anführer von „Heaven“ ist eine…
Weiterlesen
Zur Startseite