Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Werdet Teil der nächsten Cannibal Corpse DVD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist egal, ob euer Material von früher oder aktuell ist, ob es vor, hinter oder neben der Bühne entstand – ihr könnt alles an die Band schicken, die sich sobald wie möglich mit dem Sichten des Material befassen wird.

Solltet ihr ein Tattoo haben, das mit Cannibal Corpse zusammen hängt, will die Band auch das zeigen – genauso, wie jegliches andere Kunstobjekt, das von ihnen beeinflusst wurde.

Kurz: Was immer ihr habt, das mit Cannibal Corpse zu tun hat, könnt ihr an folgende Adresse schicken:

CANNIBAL CORPSE DVD
Metal Blade Records Inc.
2828 Cochran St. Ste 302
Simi Valley, CA 93065

Oder ihr mailt es an: dvd@cannibalcorpse.net.

Das Einzige, das es zu beachten gilt, ist dass folgende Informationen mitgeschickt werden:

Name:
Address:
City:
State:
Zip:
Country:
Email:
Address:
Phone Number:
Date:
Materials Submitted:

„By submitting materials by you, and by accepting these terms and conditions, please be advised that your submission of materials which may or may not be included in the CANNIBAL CORPSE video and DVD shall be deemed transferred by you to Metal Blade Records Inc. and is deemed a Work Made For Hire. Thereafter Metal Blade Records Inc. shall own the copyright in and to the materials submitted and can use for commercial or promotional exploitation for no compensation.

„BY INCLUDING THIS DISCLAIMER I ACCEPT THE TERMS ABOVE

„SIGNATURE:“

teilen
twittern
mailen
teilen
Six Feet Under: "Chris Barnes ist ein großer Softie"

Alte Kumpels In einem Interview mit Into The Combine sprach der Gitarrist von Six Feet Under, Jack Owen, über seinen Band-Kollegen und Sänger Chris Barnes. Die beiden kennen sich schon seit der Gründung der Todesmetallgiganten Cannibal Corpse und spielen seit 2020 zusammen in der Death Metal-Band. „Er ist ein großer Softie und wie ein Bruder für mich. Aber wenn man ihn nicht kennt, wirkt er ziemlich distanziert.“ Owen erwähnt im Interview außerdem, dass es viele Leute gibt, die sich Barnes gegenüber gehässig im Netz äußern. „Ich denke, es ist ansteckend, online auf jemandem wie ihm herumzuhacken. Das sind Internet-Trolle, die…
Weiterlesen
Zur Startseite