Toggle menu

Metal Hammer

Search

‘Wetten, dass…?’-Enthüllung: Cameron Diaz ist Metal-Fan

von
teilen
mailen
teilen

Ende des Jahres geht Deutschlands erfolgreichste TV-Show ’Wetten, dass…?’ nach 33 Jahren in den Winterschlaf. Eine Plattform für Metal war die Sendung nie, doch am Samstag gab es immerhin ein kurzes Aha-Erlebnis.

Schauspielerin Cameron Diaz (‘Verrückt nach Mary’) war zu Gast bei ‘Wetten, dass…?’, als Markus Lanz sie – wie so oft völlig aus dem Zusammenhang – auf ihre angebliche Liebe zu Heavy Metal ansprach.

Etwas verduzt bejahte Cameron Diaz: In ihrer Jugend habe sie Metal gehört. Das gibt einen schwermetallischen Pluspunkt für den Hollywood-Star!

Allerdings: Ganz neu ist die Info nicht, weshalb die Website hat-markus-lanz-etwas-aufgedeckt.de nach wie vor ein dickes „Nein.“ zeigt.

Schon im März 2013 verriet Cameron Diaz der New York Post: „Als Heranwachsende in Long Beach, Kalifornien, habe ich Iron Maiden, Ozzy Osbourne und Jungs-Bands wie Whitesnake geliebt. Ich stand also auf Kerle mit Make-Up, die sich ihre Haare machten und schrill kleideten.“

Wir freuen uns trotzdem über Cameron Diaz als Metal-Fan und Markus Lanz, der das Thema (für drei Sekunden) ins Fernsehen brachte, während wir wehmütig auf die letzten drei Ausgaben von ‘Wetten, dass…?’ im Herbst 2014 warten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Metal im TV: Life Of Agony & Prong im WDR zu sehen

Wer nach diesem Wochenende noch nicht genug Live-Musik erlebt hat (es steigt unter anderem das METAL HAMMER PARADISE am Weissenhäuser Strand), kann wahlweise das Weekend mit Metal im TV ausklingen lassen oder damit schon einmal die neue Woche lautstark einläuten — je nach Perspektive. So zeigt der WDR in der Nacht von Sonntag auf Montag drei Gigs von Life Of Agony und Prong. Zwei Festival-Highlights Den Anfang machen gleich zwei Konzerte der Formation um Sänger Keith Caputo, welcher sich ab 2011 lange Jahre als Frau identifizierte und sich währenddessen Mina nannte. Seit November 2024 nennt sich Caputo allerdings wieder Keith.…
Weiterlesen
Zur Startseite