Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wie AC/DC Guns N’ Roses in Sydney verarschten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Spätestens seit Axl Rose bei AC/DC aushalf, lässt sich wohl behaupten, dass die Australier und Guns N’ Roses ein besonderes Verhältnis verbindet – Und unter Freunden darf man sich eben auch mal gegenseitig verarschen!

So passiert jetzt am Flughafen in Sydney. Als die Gunners dort landen, werden sie als einzige Reisende dazu aufgefordert, im Flugzeug sitzen zu bleiben. Es solle einen besonderen Sicherheitscheck geben. Wer schon einmal geflogen ist und dabei noch dazu beruflich unterwegs war, dem wird es bei dem Gedanken schaudern. Wegen einer Untersuchung unter Umständen mehrere Stunden aufgehalten zu werden, will schließlich niemand.

Wie sich die Situation auflöste

Wie der Guns N’ Roses-Bassist Duff McKagan auf Twitter schildert, kam es jedoch anders als befürchtet:

Uns wurde letzten Abend in Sydney angeordnet, im Flugzeug auf die „Flughafen Security“ zu warten, die uns untersuchen wollte. Wir warteten. Es war Angus Young in einer orangenen Weste!“ 

Glück gehabt!

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: AC/DC

Nach Wochen voller Spekulationen, Leaks und Gerüchten ist es endlich so weit: AC/DC haben eine Konzertreise für dieses Jahr angekündigt. Im Rahmen dessen machen die Aussie-Rocker auch mehrfach in Deutschland, Österreich und der Schweiz Station. Auf dem Tourplan stehen München, Gelsenkirchen, Hockenheim, Dresden, Hockenheim, Stuttgart, Nürnberg, Hannover, Wien und Zürich. Sämtliche Live-Termine finden sich weiter unten -- beziehungsweise auf www.acdc.com/tour. Aufgrund der enorm großen Nachfrage wurden zwei Zusatztermine bekanntgegeben - für Dresden und Hannnover (siehe unten)! Let There Be Rock Der Ticket-Vorverkauf startet bereits diese Woche -- am Freitag, den 16. Februar 2024 um 11 Uhr auf unter anderem eventim.de.…
Weiterlesen
Zur Startseite