Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Wie AC/DC Guns N’ Roses in Sydney verarschten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Spätestens seit Axl Rose bei AC/DC aushalf, lässt sich wohl behaupten, dass die Australier und Guns N’ Roses ein besonderes Verhältnis verbindet – Und unter Freunden darf man sich eben auch mal gegenseitig verarschen!

So passiert jetzt am Flughafen in Sydney. Als die Gunners dort landen, werden sie als einzige Reisende dazu aufgefordert, im Flugzeug sitzen zu bleiben. Es solle einen besonderen Sicherheitscheck geben. Wer schon einmal geflogen ist und dabei noch dazu beruflich unterwegs war, dem wird es bei dem Gedanken schaudern. Wegen einer Untersuchung unter Umständen mehrere Stunden aufgehalten zu werden, will schließlich niemand.

Wie sich die Situation auflöste

Wie der Guns N’ Roses-Bassist Duff McKagan auf Twitter schildert, kam es jedoch anders als befürchtet:

Uns wurde letzten Abend in Sydney angeordnet, im Flugzeug auf die „Flughafen Security“ zu warten, die uns untersuchen wollte. Wir warteten. Es war Angus Young in einer orangenen Weste!“ 

Glück gehabt!

teilen
twittern
mailen
teilen
Tom Morello: Neues Solo-Album mit Bruce Springsteen und Eddie Vedder

Ex-Audioslave-Mitglied und Rage Against The Machine-Gitarrist Tom Morello kündigt sein neues Album an. Für THE ATLAS UNDERGROUND FIRE holt er sich Unterstützung von Berühmtheiten der Heavy-Musikszene. Die Platte schließt an das 2018 erschienene Album THE ATLAS UNDERGROUND an. Diesmal sind unter anderen Bring Me The Horizon, Phantogram, Chris Stapleton, Mike Posner, Grandson und weitere vertreten. Bereits die erste Single des Albums, die heute erschien, verspricht einiges. Für das AC/DC ‘Highway To Hell’-Cover holt sich der Musiker Bruce Springsteen und Eddie Vedder mit ins Boot. Morello äußert sich dazu: „Unsere Version von ‘Highway To Hell’ ist eine Hommage an AC/DC, aber…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €