Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

With Full Force 2016: So wird das Wetter in Roitzschjora

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das With Full Force ist in den letzten Jahren bekannt für seine Wetterkapriolen – und nach sich häufenden Abbrüchen, Unterbrechungen und Zwischenfällen beim Rock am Ring, Hurricane und Southside kann man sich über diesen Wetterbericht für das kommende Wochenende vom 1. bis 3.7. nur freuen:

Am Freitag werden bei Sonne mit vereinzelten Wolken Höchsttemperaturen von festivaltauglichen 27°C erreicht, die in der Nacht auf angenehme 19°C absinken werden.

Am Samstag wird es zwar bei maximal 22°C etwas unbeständiger und gegen Abend wird leichter Regen erwartet – angesichts der dramatischen Wassermassen bei Southside und Co. sind das allerdings zunächst harmlose Aussichten, auch wenn ihr wohl eure Regencapes einpacken solltet.

Am Sonntag scheint dann bei angenehmen 25°C meist wieder die Sonne – beste Festival-Aussichten also.

Da sich Unwetter jedoch in kürzester Zeit bilden können, solltet ihr zu jeder Zeit auf die Durchsagen auf dem Festivalgelände hören und den Anweisungen der Ordner Folge leisten. Zudem solltet ihr diese Tipps beherzigen, die auf dem diesjährigen With Full Force aber hoffentlich nicht zur Anwendung kommen müssen. Wir sehen uns am Stand und vor der METAL HAMMER STAGE!

teilen
twittern
mailen
teilen
Bands auf Tour: Die wichtigsten Utensilien für Konzertreisen

Das US-Webzine Metal Injection hat einen neuen Teil der unterhaltsamen "Ask The Artist"-Fragerunde veröffentlicht. In ihr kommen Mitglieder von unter anderem Behemoth, Dark Funeral, Megadeth, The Dillinger Escape Plan, Kittie und Scale The Summit zu Wort. Seht hier "Ask The Artist" – was man keinesfalls vergessen sollte, auf Tour mitzunehmen: https://www.youtube.com/watch?v=7qp2ZMg3mOw  
Weiterlesen
Zur Startseite