Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

With Full Force 2016: So wird das Wetter in Roitzschjora

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das With Full Force ist in den letzten Jahren bekannt für seine Wetterkapriolen – und nach sich häufenden Abbrüchen, Unterbrechungen und Zwischenfällen beim Rock am Ring, Hurricane und Southside kann man sich über diesen Wetterbericht für das kommende Wochenende vom 1. bis 3.7. nur freuen:

Am Freitag werden bei Sonne mit vereinzelten Wolken Höchsttemperaturen von festivaltauglichen 27°C erreicht, die in der Nacht auf angenehme 19°C absinken werden.

Am Samstag wird es zwar bei maximal 22°C etwas unbeständiger und gegen Abend wird leichter Regen erwartet – angesichts der dramatischen Wassermassen bei Southside und Co. sind das allerdings zunächst harmlose Aussichten, auch wenn ihr wohl eure Regencapes einpacken solltet.

Am Sonntag scheint dann bei angenehmen 25°C meist wieder die Sonne – beste Festival-Aussichten also.

Da sich Unwetter jedoch in kürzester Zeit bilden können, solltet ihr zu jeder Zeit auf die Durchsagen auf dem Festivalgelände hören und den Anweisungen der Ordner Folge leisten. Zudem solltet ihr diese Tipps beherzigen, die auf dem diesjährigen With Full Force aber hoffentlich nicht zur Anwendung kommen müssen. Wir sehen uns am Stand und vor der METAL HAMMER STAGE!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Summer Breeze 2021: Alle Infos zum Open Air-Festival

Summer Breeze Open Air 2021 soll sicher stattfinden In monatelanger, intensiver Zusammenarbeit mit renommierten Partner:innen wie der Universität Trier, der Fachhochschule Aalen, der Universität der Bundeswehr, dem Bayerischen Roten Kreuz sowie namhaften Mitstreitende aus dem Event- und Rechtsbereich ist ein sicheres und belastbares, wissenschaftlich fundiertes 105-seitiges Konzept entstanden, welches Events wie das SUMMER BREEZE noch in der zweiten Sommerhälfte dieses Jahr sicher ermöglichen kann. Proaktiv hat sich die veranstaltende Silverdust GmbH daher heute mit einem offenen Brief an politische Entscheidungsträger:innen aus Bund und Land sowie in den zuständigen Behörden gewandt, um den Diskurs zu suchen und die notwendige Unterstützung hierfür…
Weiterlesen
Zur Startseite