Toggle menu

Metal Hammer

Search

With Full Force 2017: Termin vorverlegt, mysteriöse Ankündigung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das With Full Force-Festival hat endlich einen Termin für das Jahr 2017! Nachdem seit der diesjährigen Ausgabe unklar war, wann genau das Festival 2017 stattfinden wird, haben die Veranstalter jetzt bekanntgegeben, dass das Force vom 22. bis 24. Juni 2017 steigen wird – und damit fast eine Woche vor dem sonst üblichen Termin am ersten Juli-Wochenende sowie erstmals von Donnerstag bis Samstag.

Die Ankündigung verspricht allerdings noch weitere Änderungen: Das Festival soll “größer, lauter und intensiver” werden, als zuvor.

Was das bedeutet ist unklar – allerdings darf vermutet werden, dass die Veranstaltung auf ein neues Gelände umziehen wird.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese 40 Black-Metal-Alben muss man kennen: Die Lieblingsalben unserer Community

Satanistische, nihilistische und misanthropische Texte sind an der Tagesordnung im finstersten aller Metal-Spielarten. Black Metal gehört wohl zu den breitgefächertsten und spannendsten Genres im Metal und fand seinen Ursprung in den 1980er Jahren irgendwo im eisigen Skandinavien, von wo sich der Kehlgesang stürmisch ausbreitete. Welche Bands ihr als Eingeschworene oder Einsteiger in den Black Metal unbedingt auf dem Schirm haben solltet, zeigen wir euch hier. Wir haben uns nämlich vor einiger Zeit in der Community umgehört und so entstand eine Basisbibliothek an relevanten, prägenden und essenziellen Bands und Alben. Mit auf der Liste stehen Bathory, Emperor, Mayhem, Ulver, Dimmu Borgir…
Weiterlesen
Zur Startseite