Toggle menu

Metal Hammer

Search

With Full Force 2017: Termin vorverlegt, mysteriöse Ankündigung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das With Full Force-Festival hat endlich einen Termin für das Jahr 2017! Nachdem seit der diesjährigen Ausgabe unklar war, wann genau das Festival 2017 stattfinden wird, haben die Veranstalter jetzt bekanntgegeben, dass das Force vom 22. bis 24. Juni 2017 steigen wird – und damit fast eine Woche vor dem sonst üblichen Termin am ersten Juli-Wochenende sowie erstmals von Donnerstag bis Samstag.

Die Ankündigung verspricht allerdings noch weitere Änderungen: Das Festival soll “größer, lauter und intensiver” werden, als zuvor.

Was das bedeutet ist unklar – allerdings darf vermutet werden, dass die Veranstaltung auf ein neues Gelände umziehen wird.

teilen
twittern
mailen
teilen
Halloween: 5 Musikvideos, die euch das fürchten lehren

Spätestens wenn Familien glühende Fratzen in unschuldige Kürbisse ritzen, das Leben von den Bäumen fällt und die Tage düsterer und düsterer werden, bricht eine ganz besondere Jahreszeit an. Eine, die die ideale Atmosphäre bietet, um sich in furchteinflößenden Horrorfilmen zu verlieren. Wer zwischendurch keine Zeit für einen kompletten Film hat, kann sich alternativ getrost durch folgende Videos klicken. Die stehen manchen düsteren Streifen in Sachen Grusel-Faktor nämlich in nichts nach. Rob Zombie: Vater des Horrors Kein Beitrag über schauerliche Musikvideos, ohne Rob Zombies umfassendes Werk zu erwähnen. Er ist schließlich nicht nur auf der Bühne seit Jahren, nein, Jahrzehnten erfolgreich,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €