Toggle menu

Metal Hammer

Search

With Full Force 2017: Termin vorverlegt, mysteriöse Ankündigung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das With Full Force-Festival hat endlich einen Termin für das Jahr 2017! Nachdem seit der diesjährigen Ausgabe unklar war, wann genau das Festival 2017 stattfinden wird, haben die Veranstalter jetzt bekanntgegeben, dass das Force vom 22. bis 24. Juni 2017 steigen wird – und damit fast eine Woche vor dem sonst üblichen Termin am ersten Juli-Wochenende sowie erstmals von Donnerstag bis Samstag.

Die Ankündigung verspricht allerdings noch weitere Änderungen: Das Festival soll “größer, lauter und intensiver” werden, als zuvor.

Was das bedeutet ist unklar – allerdings darf vermutet werden, dass die Veranstaltung auf ein neues Gelände umziehen wird.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Studie: Alkohol schmeckt besser bei lauter Musik

Das ist doch mal eine Studie, die wir alle durch eigene Erfahrungen bestätigen können: Bei lauter Musik schmeckt Alkohol süßer und wird darum lieber und in größerer Menge getrunken. Zu diesem Ergebnis kam eine Studie von Dr. Lorenzo Stafford an der University Of Portsmouth: „Das ist eine interessante Entdeckung, obwohl wir erwartet hatten, dass Musik einen störenden Effekt auf unseren Geschmackssinn hat. Es scheint aber, dass unser Geschmackssinn irgendwie immun gegen sehr störende Faktoren ist, aber tatsächlich von Musik allein beeinflusst wird. Da Menschen eine Vorliebe für Süßes haben, liefert diese Erkenntnis eine plausible Erklärung, warum Leute in lauter Umgebung…
Weiterlesen
Zur Startseite