Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wolfmother, Gotthard, Architects, A Day To Remember, Oceano, u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eröffnend huldigen Wolfmother dem klassischen Hard Rock – mit dem Video zu ‘New Moon Rising’ vom zweiten Album COSMIC EGG:

Noch klassischer, aber auch deutlich gesetzter, rocken Gotthard, die ‘Unconditional Faith’ spendieren:

Damit wird es dann auch schon Zeit für Technik und Härte, z.B. von den Architects, die ‘Follow The Water’ kredenzen:

Die Kreativ-Stammzelle Thursday hat mit ‚Circuits Of Fever‘ ebenfalls etwas Neues zu zeigen:A Day To Remember erinnern nochmal an ihr Album HOMESICK, von dem sie ‘I’m Made Of Wax, Larry, What Are You Made Of?’ als Video online stellen:

So richtig brütal knattern Oceano an die Video-Front, wie ‘A Mandatory Sacrifice’ belegt. Es kommt vom Debut DEPTHS:

Zumindest etwas melodischer zeigen sich da schon die schwedischen Thrasher Decadence mit ihrem Clip ‘Silent Weapon (For A Quiet War)’ von ihrem vierten Werk CHARGEPOINT:

Weitere Video-Sammlungen:
+ Bring Me The Horizon, My Dying Bride, Boozed, Karma To Burn
+ Steel Panther, Scar Symmetry, Arkona, Converge, Wolf
+ Dark Funeral, Anaal Nathrakh, AFI, Dreadnaught, Eminence

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Podcast Folge 79 mit Accept

Back In Black – das Metal-Update Ein Brand in Oslo erschreckt die Metal-Szene: Die Räumlichkeiten, in welchen der Plattenladen Neseblod Records seit ein paar Jahren agierte, gelten als Geburts-, Kult- und Pilgerstätte des norwegischen Black Metal. Wie schlimm war das Feuer? Bruce Dickinson hat die ersten Konzerte seiner Tournee zu THE MANDRAKE PROJECT absolviert. Mit der Setlist wird offenbar noch experimentiert – wir gucken auf die Höhepunkte und Geheimtipps und mutmaßen, was uns bei den Shows in Deutschland erwartet. Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor: Dool THE SHAPE…
Weiterlesen
Zur Startseite