Toggle menu

Metal Hammer

Search

Worship Music – bei Anthrax im Proberaum

von
teilen
mailen
teilen

Kein Weg war uns zu weit, um endlich die neuen Songs von Anthrax zu hören. Erster Eindruck: das längst überfällige Album WORSHIP MUSIC klingt eindeutig nach Anthrax. Nicht nur die Songs, die schon im Netz zu hören sind, sondern auch die anderen.

Was es alles vom ersten Höreindruck des Albums zu erzählen gibt, lest ihr ab Seite 22 in der aktuellen Ausgabe des METAL HAMMER. Wie es im Proberaum aussah zeigen euch schon jetzt die Bilder oben in der Galerie, in der auch Andreas Kisser (Sepultura) als temporärer Ersatz von Gitarrist Scott Ian zu sehen ist. Er vertrat den Anthrax-Riffer während der „Big Four“-Shows (Details siehe rechts).

Viel Spaß beim Blick ins private Hinterzimmer.

Anthrax – ‘Fight Em Till You Can’t’

Unser aktuelles Heft liegt seit dem 20.07.2011 am Kiosk und kann einzeln und innerhalb von Deutschland portofrei für 4,90 Euro per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 08/11“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.

Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

— 

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Butcher Babies: Carla Harvey fühlte sich rausgedrängt

Carla Harvey stieg 2024 bei Butcher Babies aus — offiziell, um sich auf ihre Karriere als Trauerbegleiterin zu konzentrieren. Doch wie die Sängerin in einem aktuellen Interview bei AL.com offenbart, war die Situation doch nicht ganz eindeutig. So hatte die 49-Jährige tatsächlich das Gefühl, dass man sie aus der Band drängt. Antreibender Gatte Konkret gestaltete sich die Lage wie folgt: "Eine Tournee konnte ich nicht mitmachen [im Herbst 2023 — Anm.d.A.], weil ich eine ernste Operation am Auge hatte. Also haben sie eine Tour ohne mich gespielt. Danach waren sie dann so drauf: ‚Wir machen jetzt die Band alleine.‘ Wenn man sein…
Weiterlesen
Zur Startseite