Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Exklusiv

Wucan: Videopremiere zu ‘King Korea’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Kraut-Rocker Wucan veröffentlichen eine neues Video zum Song ‘King Korea’ ihres Debüt-Albums SOW THE WIND, das am 25. September erscheinen wird. Die Band hat sich  2012 gegründet und verbinden verschiedene Spielstile des Siebziger-Rocks mit modernen Elementen. Zu dem Video zu ‘King Korea’ sagt Frontfrau Francis Tobolsky:

„Für den Song hat uns besonders Deep Purple’s „No No No“ und auch ein alter TV Auftritt von Uriah Heep mit „The Wizard“ inspiriert. Aus heutiger Perspektive wirkte das zu der Zeit alles extrem schrottig, aber dadurch eben auch nicht aufgesetzt. Das fasziniert nicht nur uns, sondern viele Bands aktuell. Damals war Musik und alles drum herum noch richtig „echt“. Kein Autotune, kein Photoshop. Wir hatten in erster Linie keinen Bock auf ne dicke Story und die Beatclub-Ästhetik kam da wie gerufen.“

Seht hier das neue Wucan-Video ‘King Korea’:

Wucan – Live 2015:

30.09. Dresden – Chemiefabrik (Record Release Show)

10.10. Frankfurt Main – Das Bett

22.10. Berlin – Schokoladen

23.10. Wiesbaden – Kreativfabrik

24.10. NL-Leeuwarden – Into The Void Festival

31.10. Cottbus – Blue Moon Festival

17.11. AT-Wien – Arena Beisl

18.11. AT-Graz – Explosiv

19.11. AT-Salzburg – Rockhouse

20.11. CH-Luzern – Bruch Brothers

21.11. Obermarchtal – Kreuz

27.11. Dortmund – Subrosa

28.11. Achern-Wagshurst – Blues-Rocknacht

19.12. Siegen – Freak Valley X-Mas Fest

teilen
twittern
mailen
teilen
PS4: Unverzichtbares Zubehör für eure Sony-Konsole

Eigentlich ist die PlayStation 4 von Sony schon ein Rundum-Sorglos-Paket, mit dem man direkt nach dem Auspacken loszocken kann. Doch mit dem richtigen Zubehör lässt sich noch viel mehr aus der Konsole herausholen. In diesem Artikel stellen wir euch unverzichtbare Accessoires und Erweiterungen für eure PS4 vor. Interne Festplatten Je nachdem, welches Modell der PS4 ihr besitzt, kommt die Konsole entweder mit 500 GB oder 1 TB internem Speicher. Das ist für den Anfang nicht schlecht, doch gerade bei der Variante mit 500-GB-Festplatte wird der Platz bei mehreren installierten Spielen schnell eng. Vor allem dann, wenn ihr wie ich Spiele…
Weiterlesen
Zur Startseite