Toggle menu

Metal Hammer

Search

www.hammer-mag.de

von
teilen
mailen
teilen

Liebe User,

wie ihr spätestens jetzt bemerkt habt, sieht unsere Website ein wenig anders aus. Grund für die kleinen Veränderungen ist schlicht und einfach ein neues Inhalt-Management System. Das heißt, wir können euch jetzt schneller und flexibler mit Neuigkeiten, Videos und Audio-Streams aus der Metal-Welt versorgen.

Eine komplette Erneuerung der Website ist erst nächstes Jahr geplant, durch das neue System wird dieses Vorhaben aber enorm vereinfacht. Die Pläne dazu werden bereits geschmiedet.

Solltet ihr Fehler auf der umgestellten Seite entdecken, bitten wir um Nachsicht, niemand ist unfehlbar. Teilt uns die Mängel einfach mit und wir kümmern uns darum.

Das METAL HAMMER-Forum wurde ebenfalls auf eine neue URL umgestellt. Klickt auf das Banner oder diesen Link und aktualisiert eure Bookmarks.

Vielen Dank für eure Treue und weiterhin viel Spass auf www.hammer-mag.de wünscht,

die Redaktion

> Kommentare zu der Umstellung könnt ihr unter diesem Link im Forum posten.

teilen
mailen
teilen
Saitenhieb: Darf der das?

Liebe Rocker! Mille über alles! Mit Kreator hat Herr Petrozza von Anfang an ausschließlich knallharte metallische Qualität abgeliefert. Der 48-jährige Musiker steht für Glaubwürdigkeit, Integrität und Riffs aus purem Stahl. Aktuell stellt sich jedoch die Frage, ob sich der Essener diesen gehobenen, elitären Status gerade selbst zunichte­macht. Hineingezogen in dieses kleine Dilemma wurde Mille vom schweizerischen Interpreten Dagobert, der sich selbst als „Schnulzen­sänger aus den Bergen“ betitelt. Und dieser Dagobert hat nun für den 20. März seine neue Platte AFRIKA angekündigt (metal-hammer.de berichtete) – mit Gastbeiträgen unter anderem von... Na? Ihr ahnt es bereits. Genau: Mille Petrozza. Der deutsche Thrash-Papst…
Weiterlesen
Zur Startseite