www.hammer-mag.de

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Liebe User,

wie ihr spätestens jetzt bemerkt habt, sieht unsere Website ein wenig anders aus. Grund für die kleinen Veränderungen ist schlicht und einfach ein neues Inhalt-Management System. Das heißt, wir können euch jetzt schneller und flexibler mit Neuigkeiten, Videos und Audio-Streams aus der Metal-Welt versorgen.

Eine komplette Erneuerung der Website ist erst nächstes Jahr geplant, durch das neue System wird dieses Vorhaben aber enorm vereinfacht. Die Pläne dazu werden bereits geschmiedet.

Solltet ihr Fehler auf der umgestellten Seite entdecken, bitten wir um Nachsicht, niemand ist unfehlbar. Teilt uns die Mängel einfach mit und wir kümmern uns darum.

Das METAL HAMMER-Forum wurde ebenfalls auf eine neue URL umgestellt. Klickt auf das Banner oder diesen Link und aktualisiert eure Bookmarks.

Vielen Dank für eure Treue und weiterhin viel Spass auf www.hammer-mag.de wünscht,

die Redaktion

> Kommentare zu der Umstellung könnt ihr unter diesem Link im Forum posten.

teilen
twittern
mailen
teilen
Auf Distanz: Songs über Einsamkeit und Sehnsucht

Mehr und mehr Menschen infizieren sich tagtäglich mit dem Virus, das unsere Welt seit Monaten in Atem hält. Je steiler die Kurven in die Höhe schossen, desto wichtiger wurde: Abstand. Politikerinnen mahnen uns: wahrt Distanz, von knittrigen Plakaten tönt es: 1,5 Meter mindestens. Was Menschen hingegen für ihre seelische Gesundheit brauchen, ist das komplette Gegenteil: Nähe. Seit einigen Tagen befindet sich Deutschland im zweiten Lockdown. An Nähe zu anderen Personen, außer denen des eigenen Haushalts, ist nicht zu denken. Viele fühlen sich erneut einsam, andere wurden selbiges Gefühl in der Zwischenzeit gar nicht erst los. Folgende Songs fangen jene Emotion,…
Weiterlesen
Zur Startseite