www.hammer-mag.de

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Liebe User,

wie ihr spätestens jetzt bemerkt habt, sieht unsere Website ein wenig anders aus. Grund für die kleinen Veränderungen ist schlicht und einfach ein neues Inhalt-Management System. Das heißt, wir können euch jetzt schneller und flexibler mit Neuigkeiten, Videos und Audio-Streams aus der Metal-Welt versorgen.

Eine komplette Erneuerung der Website ist erst nächstes Jahr geplant, durch das neue System wird dieses Vorhaben aber enorm vereinfacht. Die Pläne dazu werden bereits geschmiedet.

Solltet ihr Fehler auf der umgestellten Seite entdecken, bitten wir um Nachsicht, niemand ist unfehlbar. Teilt uns die Mängel einfach mit und wir kümmern uns darum.

Das METAL HAMMER-Forum wurde ebenfalls auf eine neue URL umgestellt. Klickt auf das Banner oder diesen Link und aktualisiert eure Bookmarks.

Vielen Dank für eure Treue und weiterhin viel Spass auf www.hammer-mag.de wünscht,

die Redaktion

> Kommentare zu der Umstellung könnt ihr unter diesem Link im Forum posten.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die hässlichsten Cover-Artworks aus dem METAL HAMMER-Forum

  Egal, ob unbekannte Szenebands aus dem Underground oder Metal-Legenden wie Metallica, Iron Maiden und Slayer: Ein jeder Fan hat ein Album-Cover, das er ganz besonders grässlich findet. Im METAL HAMMER-Forum (RIP) wurde lange und eifrig darüber diskutiert und gelästert, welche Coverartworks so gar nicht gehen. Wir haben einige der "schönsten" herausgesucht und für euch oben in die Galerie gepackt. Viel Spaß dabei! Welches Cover, das nicht in der Liste vorkommt, findet ihr richtig schlecht? Sagt es uns auf Facebook! --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal…
Weiterlesen
Zur Startseite