Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Xandria-Sängerin Lisa Middelhauve steigt zum neuen Best Of NOW & FOREVER aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als Gründe für den Ausstieg nennen Xandria “persönliche Gründe”. Was genau darunter zu verstehen ist, bleibt offen. Es seien allerdings weder Streit, noch andere Zwistigkeiten ausschlaggebend gewesen, wie Lisa selber sagt.

Lisa Middelhauve war rund acht Jahre Sängerin der deutschen Düster-Metaller.

Für Xandria bedeutet diese Entscheidung zwar neue Arbeit, denn es muss eine Nachfolgerin gefunden werden, nicht jedoch, dass sich am eingeschlagenen Weg etwas ändern würde.

Zur Erinnerung an die Band in alter Besetzung kommt hier noch mal das Video zu ’Safe My Life’ aus dem Album SALOME:

teilen
twittern
mailen
teilen
Tommy Thayer: „KISS werden niemals verschwinden“

Während einer Fragerunde der Veranstaltung „An Evening With Tommy Thayer“ am 23. Februar hat der KISS-Gitarrist einen Einblick in sein Seelenleben gegeben, welche Pläne er für die Zeit nach der „End Of The Road“-Tour hat. Die Tour endet im Juli 2021 und soll die letzte in der Geschichte von KISS sein. Seine Antwort: „Ich kriege diese Frage in Interviews zuletzt sehr häufig gestellt. Ich weiß es nicht. Wir haben noch eineinhalb Jahre der Tour vor uns. Ich bin mir sicher, dass die meisten Leute hier wissen, dass wir derzeit mit der 'End Of The Road'-Tour unterwegs sind. Sie startete vor…
Weiterlesen
Zur Startseite