Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

xSpongecorex: Spongebob Schwammkopf macht jetzt Deathcore

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während sich die Trickserie ‘Spongebob Schwammkopf’ vordergründig an Kinder richtet, aber auch von älteren Semestern gefeiert wird, ist diese Hardcore/Death Metal-Variante eher was für die Großen:

Die Band xSpingecorex bezeichnet sich selbst als „Bikini Bottom Str8edge HXC group“ und rockt mit ihrem ersten Song ‘Right Where I Want You’ gerade das Netz. Den Song gibt’s auf der Bandcamp-Seite, wo auch neue Releases angekündigt werden.

Hört hier Spongebob aus der Metalcore-Hölle:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die sieben lautesten Bands aller Zeiten

Auf der Website von Get Licensed wurde eine Lautstärkeleiste veröffentlicht, auf der die lautesten, via Dezibelmeter aufgenommenen Konzerte gelistet sind. Wie, wann und wo beziehungsweise von wem auch immer die Messungen durchgeführt wurden mal beiseite gelassen, haben erstaunlicherweise nicht Motörhead den ersten Platz inne. Einen Hauch lauter als eine Polizeisirene (116 dB) sind Deep Purple (117 dB), etwas lauter sind The Who mit 126 dB. Im Vergleich: Ein Luftballon platzt mit 125 dB. Den dritten Rang mit 130dB teilen sich friedlich AC/DC, Led Zeppelin und Motörhead und sind damit gleich laut wie eine Luftschutzsirene, müssen sich jedoch Artilleriefeuer (132 dB)…
Weiterlesen
Zur Startseite