Toggle menu

Metal Hammer

Search

Yeah! James Hetfield im Remix auf’s Wesentliche reduziert

von
teilen
mailen
teilen

Kevin Conklin von einem US-Radiosender hat James Hetfield so weit reduziert wie es nur geht: Auf „Yeah!“.

In einem Remix hat der Metallica-Fan jedes „Yeah!“ von james Hetfield aneinander geschnitten. Eine verrückte Soundcollage und zugleich Reise durch die Metallica-History seit dem Debüt KILL ’EM ALL, die ihr hier direkt hören könnt:

Every James Hetfield „Yea“… ever. by conklin.radio

Witzig oder bescheuert? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Jay Weinberg teilt kryptische Nachricht

Am 10. November lud Jay Weinberg ein Foto auf seinem Instagram-Kanal hoch. In der Bildunterschrift setzt er sich mit der astrologischen Bedeutung eines Datums auseinander. Die kryptische Botschaft dahinter könnte als Ankündigung kommender Projekte verstanden werden. Das Bild, das Weinberg ebenfalls zu seinem Profilbild gemacht hat, ist ein Porträtfoto in schwarz-weiß. Es zeigt den Schlagzeuger bis zu den Schultern. Darauf blickt er ernst in die Kamera. Verfechter von Astrologie? Unter dem Bild schrieb Weinberg: „Ich muss zugeben, dass ich mich noch nicht häufig mit Astrologie auseinandergesetzt habe. Aber vor Kurzem hat mich ein Freund und Kollege, mit dem ich zusammenarbeite,…
Weiterlesen
Zur Startseite