Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Zakk Wylde ist erneut wegen Blutgerinnseln im Krankenhaus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zakk Wylde hält natürlich den Ball flach, so dass es offiziell momentan nur heißt, dass sich Black Label Society für die ausfallenden Konzerte entschuldigen, der Ticketpreis natürlich erstattet wird, es am 02. Oktober schon wieder weiter geht und Updates bezüglich des Gesundheitszustandes gemacht würden, wenn sie verfügbar sind.

Wie es genau um Zakk Wylde steht, ist damit nicht geklärt. Fakt ist, dass er schon 2009 wegen Blutgerinnseln in seinem Bein ins Krankenhaus musste, jetzt Medienberichten zufolge erneut eingeliefert wurde und mindestens die US-Konzerte in Omaha und Clive, Iowa, ausfallen.

Das Konzert in Omaha wurde von Clutch, Children Of Bodom und 2 Cents eröffnet, Black Label Society kamen anschließend ohne ihren Gitarristen auf die Bühne und erklärten, dass Zakk Wylde ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Weitere Artikel zu Zakk Wylde:
+ Zakk Wylde (Black Label Society) geht wieder ins Gefängnis
+ Zakk Wylde erzählt vom Krankenhaus und seiner Gesundheit
+ Dope stellen Video zu ‘Addiction’ mit Zakk Wylde online

teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch bekehren Metallica-Fans

Five Finger Death Punch haben Metallica auf deren Tournee 2023 und 2024 begleitet. Im Lauf der gemeinsamen Reise konnten sie sich offenbar in die Herzen vieler Fans der Metal-Größen spielen, wie Gitarrist Zoltán Báthory in einem Interview mit Audacy Check In erzählt. Five Finger Death Punch und Metallica „Das ist absolut großartig“, erklärte Báthory. „80.000, 90.000 Menschen in einem Stadion, das ist riesig. Und wir haben eine große Fan-Gemeinde, die sich überschneidet. Metallica sind eine gigantische Band, die sich in den letzten vier Jahrzehnten an die Spitze gespielt hat. Ihre Fan-Gemeinde umfasst inzwischen drei Generationen. Sie sind so eine große…
Weiterlesen
Zur Startseite