Toggle menu

Metal Hammer

Search

Zakk Wyldes Soloauftritt für die Chicago Bulls

von
teilen
mailen
teilen

Vor dem Basketball-Spiel der Chicago Bulls gegen die Toronto Raptors im United Center zu Chicago gab Zakk Wylde einen ganz besonderen Soloauftritt. Der Ozzy Osbourne-Gitarrist und Black Label Society-Fronter performte die US-Nationalhymne.

Wylde zeigte sich begeistert von der Einladung und dieser Auftrittsmöglichkeit: „Als stolzer Sohn eines Veteranen des zweiten Weltkriegs ist es immer eine Ehre und ein Privileg, unsere Nationalhymne darzubieten.“

 

Seht und hört hier Zakk Wylde bei seiner Performance:

https://www.facebook.com/zakkwylde/videos/1688337951215810/

METAL HAMMER präsentiert: Black Label Society

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Black Label Society: Zakk Wylde kündigt Album & Tour an

Ozzy Osbourne-Gitarrist Zakk Wylde hat nach dem Fortgang seines Chefs freie Kapazitäten, die er derzeit für seine eigene Band Black Label Society nutzt. So dürfen sich die Fans des bärtigen Riff-Schmieds und Saitenhexers sowohl auf ein neues Studioalbum als auch auf eine zugehörige Tournee freuen. Der frische Longplayer trägt den Titel ENGINES OF DEMOLITION und erscheint am 27. März 2026 über die Plattenfirma MNRK Heavy. Auf dem Nachfolger des 2021er-Werks DOOM CREW INC. warten Black Label Society mit 15 Liedern auf, wozu auch die bereits veröffentlichten Songs ‘Broken And Blind’, ‘The Gallows’ und ‘Lord Humungus’ sowie die jüngste Auskopplung ‘Name…
Weiterlesen
Zur Startseite