Toggle menu

Metal Hammer

Search

Zum neuen AC/DC-Album: Die Klassiker im Härte-Test

von
teilen
mailen
teilen

Brian Johnson läutet 2014 als das AC/DC-Jahr ein: In einem Radiointerview verrät der Sänger, dass die Band sich in wenigen Wochen ins Studio begeben wird um ein neues Album aufzunehmen. Außerdem steht eine Tour an, mit der AC/DC ihr 40. Jubiläum feiern wollen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Riff Rock-Offenbarung aus dem hause AC/DC und bereiten uns mit einem Rückblick auf die Diskografie vor!

>>> Nichts verpassen dank unseres kostenlosen Newsletters <<<

Klickt euch in der Galerie oben durch Reviews zu klassischen AC/DC-Alben aus 30 Jahren METAL HAMMER-Geschichte.

Unten findet ihr den Zugang zu den vollständen Album-Kritiken.

Bereits in unserer April-Ausgabe 2013 feierten wir 40 Jahre AC/DC unter anderem mit einer Timeline durch die größte Rock-Karriere der Welt.


on .

Lest hier unten die Reviews klassischer AC/DC-Alben. Für den vollen Zugang zu über 30 Jahren Rock- und Metal-Geschichte, meldet euch an bei unserem großen Online-Archiv REWIND.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
mailen
teilen
Mark Evans erzählt, warum er bei AC/DC gefeuert wurde

1975 kam Mark Evans über eine Zeitungsanzeige als Bassist zu AC/DC. Evans spielte die Alben HIGH VOLTAGE, T.N.T. (beide 1975), sowie DIRTY DEEDS DONE DIRT CHEAP (1976) und LET THERE BE ROCK (1977) mit ein. Danach verließ Mark Evans – offiziell – wegen Unstimmigkeiten mit Angus Young die Band und wurde durch Cliff Williams ersetzt. Seit 2017 ist Evans Bassist bei Rose Tattoo. Schwere Zeiten Im Interview mit ABC News In-depth sprach Mark Evans nun über seine einstige Band, die kürzlich ihre Tournee durch Australien gestartet und dort wortwörtlich die Erde zum Beben gebracht hat. Mit Blick auf die Tatsache,…
Weiterlesen
Zur Startseite