Toggle menu

Metal Hammer

Search

Zur Autobiografie von Johnny Ramone: Gewinnt Ramones-Fan-Pakete

von
teilen
mailen
teilen

Kaum ein Musiker hat die Geschichte der Rockmusik so stark beeinflusst und zugleich ihre Klischees so radikal gebrochen wie Johnny Ramone. Als „Kommandant“ führte er die Ramones bis Mitte der 90er Jahre an. Jetzt erzählt er seine Gesichte in der Autobiografie ‘Commando’.

Zur Veröffentlichung von ‘Commando’ von Johnny Ramone auf Deutsch verlosen wir drei Fan-Pakete, jeweils bestehend aus

dem Buch ‘Commando’
der Live-CD LOCO
der DVD „Rock n Roll Highschool“
einem Eastpak-Rucksack

Die Autobiographie von Johnny Ramone ‘Commando’ erscheint am 24.8. bei Klett-Cotta.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Ramones-Bio“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 26.08.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Kreator: Mille Petrozza schreibt vielleicht weitere Biografie

Im August erschien mit ‘Your Heaven, My Hell. Wie Heavy Metal mich gerettet hat’ die Autobiografie von Kreator-Frontmann Mille Petrozza. Gemeinsam mit Journalist, Autor und Moderator Torsten Groß erzählt der Sohn einer DDR-Geflüchteten und eines Gastarbeiters aus Kalabrien von seinen frühen Jahren im „multikulturellen Schmelztiegel“ des Ruhrpotts. Bloß nicht langweilig! Im Interview mit Flying The Metal Flag erklärt der Gitarrist und Sänger, weshalb das Buch im Jahr 1993 endet. Demnach glaubt Petrozza, dass es „etwas eintönig und langweilig werden könnte, ein Buch mit 1.200 Seiten oder so zu schreiben, in dem ich über jedes Album und alles von 1985 bis…
Weiterlesen
Zur Startseite