Toggle menu

Metal Hammer

Search

Zwei Kapitel aus Slayer Biographie online

von
teilen
mailen
teilen

Das erste Kapitel der neuen Slayer-Biographie THE BLOODY REIGN OF SLAYER passt wie die Riff zu Axt zur aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe – es geht um „Slayer-Biographie THE BLOODY REIGN OF SLAYER passt wie die Riff zu Axt zur aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe – es geht um „Metallica vs. Slayer, 1983“.

Der zweite Einblick ist „Slayer’s first European tour, 1985“.

Natürlich liegen beide Artikel nur auf Englisch vor, doch eine deutsche Übersetzung des Buches wird ohnehin noch eine Weile auf sich warten lassen.

Geschrieben wurde das Buch von Joel McIver, der auch schon über Metallica (JUSTICE FOR ALL: THE TRUTH ABOUT METALLICA) und Black Sabbath (SABBATH BLOODY SABBATH) geschrieben hat und für sein aktuelles Werk unter anderem exklusive neue Interviews mit Metal Blade Chef Brian Slagel und dem ersten Tour-Manager von SlayerDoug Goodman – eingefügt hat.

Jetzt aber viel Spaß mit den zwei Kapiteln als Vorgeschmack auf ein Buch das – so der Autor – die „längst überfällige umfassende Geschichte von Slayer“ darstellt.

>>> THE BLOODY REIGN OF SLAYER

Weitere Slayer-Artikel:
+ Slayer Gitarrist Kerry King zockt mit Marilyn Manson live
+ Bay Area Thrash Verlosung
+ Tom Araya: Slayer gehören jetzt zur Industrie
+ Totschläger im Bücherregal

teilen
mailen
teilen
Metallica-Fans: Lebenslanges Konzertverbot nach Kletteraktion

Zwei australische Metallica-Fans sehen sich aktuell mit lebenslänglichen Hausverboten im Optus Stadium in Perth konfrontiert. Während des Metallica-Konzerts in Perth am 1. November kletterten sie einen Lautsprecherturm hinauf. Ein Video der Aktion gibt es unten. Gefährliche Aktion Der zwanzigjährige Beau William Loch Rollings und sein 23 Jahre alter Freund Rory Hugh Culpert haben das Optus Stadium in Perth während des dort stattgefundenen Metallica-Konzerts am 1. November offenbar mit einer Boulderhalle verwechselt: Während der Show sprangen die beiden über eine Sicherheitsbarriere und erklommen den zentralen Turm des Konzertstadions, wo sie sich Angaben zufolge in Höhen zwischen zehn und fünfzig Metern festklammerten.…
Weiterlesen
Zur Startseite