Zwei Kapitel aus Slayer Biographie online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das erste Kapitel der neuen Slayer-Biographie THE BLOODY REIGN OF SLAYER passt wie die Riff zu Axt zur aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe – es geht um „Slayer-Biographie THE BLOODY REIGN OF SLAYER passt wie die Riff zu Axt zur aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe – es geht um „Metallica vs. Slayer, 1983“.

Der zweite Einblick ist „Slayer’s first European tour, 1985“.

Natürlich liegen beide Artikel nur auf Englisch vor, doch eine deutsche Übersetzung des Buches wird ohnehin noch eine Weile auf sich warten lassen.

Geschrieben wurde das Buch von Joel McIver, der auch schon über Metallica (JUSTICE FOR ALL: THE TRUTH ABOUT METALLICA) und Black Sabbath (SABBATH BLOODY SABBATH) geschrieben hat und für sein aktuelles Werk unter anderem exklusive neue Interviews mit Metal Blade Chef Brian Slagel und dem ersten Tour-Manager von SlayerDoug Goodman – eingefügt hat.

Jetzt aber viel Spaß mit den zwei Kapiteln als Vorgeschmack auf ein Buch das – so der Autor – die „längst überfällige umfassende Geschichte von Slayer“ darstellt.

>>> THE BLOODY REIGN OF SLAYER

Weitere Slayer-Artikel:
+ Slayer Gitarrist Kerry King zockt mit Marilyn Manson live
+ Bay Area Thrash Verlosung
+ Tom Araya: Slayer gehören jetzt zur Industrie
+ Totschläger im Bücherregal

teilen
twittern
mailen
teilen
Corona: Metallica sagen Auftritt beim Frauenfeld Rocks ab

Metallica hätten eigentlich am heutigen Mittwoch, den 29.6. als Headliner beim "Frauenfeld Rocks" aufspielen sollen. Doch daraus wird leider nichts. Denn ein Mitglied aus dem Team von Metallica wurde positiv auf Corona getestet. Daher mussten James Hetfield und Co. das Gastspiel in der Schweiz absagen. Und zwar wie es aussieht, ersatzlos. Denn auf einen Nachholtermin konnten sich alle Beteiligten vorerst nicht einigen. Leider positiv "Schweren Herzens müssen wir verkünden, dass wir heute nicht beim Frauenfeld Rocks in der Schweiz auftauchen werden", beginnen Metallica ihr Statement. "Denn leider wurde ein Mitglied der Metallica-Familie positiv auf COVID-19 getestet. Es tut uns mehr als…
Weiterlesen
Zur Startseite