Toggle menu

Metal Hammer

Search

Zweite Karriere: Slash plant neuen Horrorfilm

von
teilen
mailen
teilen

Slash arbeitet weiterhin an seiner zweiten Karriere als Horrorfilm-Produzent. Der ehemalige Guns N’Roses-Gitarrist erklärte gegenüber Billboard, seine Firma Slasher Films arbeite an einem neuen Film:

„Ich bin dabei, das Psychische und wirklich Schaurige zurück zu bringen. Es geht um die Dinge, die du nicht siehst. Sehr auf die Charaktere und auf den Plot bezogen.“

Der neue Film soll noch 2015 veröffentlicht werden. 2013 erschien Slashs Produzenten-Debüt „Nothing Left To Fear“.

Seht hier das komplette Interview mit Slash:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Duff McKagan: Der wohl vielseitigste Bassist ist 62

Michael Andrew „Duff“ McKagan, geboren vor genau 62 Jahren in Seattle, ist einer dieser Musiker, deren Lebenslauf sich liest wie ein wilder Ritt durch die Rock-Geschichte. Ein Bassist, der nie nur Bassist war. Ein Typ, der bis heute sinnbildlich für den Geist von Guns N’ Roses steht: roh, ungeschliffen, unkaputtbar. Kindheit und Jugend Aufgewachsen als jüngstes von acht Kindern in einem Arbeiterviertel Seattles lernte McKagan früh, dass man sich im Leben durchbeißen muss. Mit 15 jobbte er bereits in Nachtclubs, verließ nach der 10. Klasse die Schule und stürzte sich kopfüber in die Musikszene der Stadt. Seinen Spitznamen „Duff“ trug…
Weiterlesen
Zur Startseite