Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Zweiteilige Weltraum Saga

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Avantasia werden 2008 auf dem Wacken:Open:Air spielen und ihr neues Album THE SCARECROW im Januar veröffentlichen. Vorher kommen die beiden EPs LOST IN SPACE.

Trotz des gleichen Titels werden komplett unterschiedliche Songs auf den EPs zu finden sein. Laut Avantasia -Chef Sammet sei es aber kein Ausschuss-Material, sondern Songs, die auf Grund der vielen vorhandenen Songs nicht auf THE SCARECROW passen würden.

Die EPs erscheinen am 16.11. und werden unter anderem die Cover-Songs ‚Lay All Your Love On Me‘ (Abba) und ‚Dancing With Tears In My Eyes‘ (Ultravox) enthalten.

Die Tracklist zu Avantasia ’s THE SCARECROW steht übrigens auch schon:

‚Twisted Mind‘ feat.: Roy Khan und Sascha Paeth
‚The Scarecrow‘ feat.: Jorn Lande und Sascha Paeth
‚Shelter From The Rain‘ feat.: Michael Kiske, Bob Catley, Henjo Richter und Kai Hansen
‚Carry Me Over‘ feat.: Sascha Paeth (lead guitar)
‚What Kind Of Love‘ feat.: Amanda Somerville und Michael Kiske
‚Another Angel Down‘ feat.: Jorn Lande, Sascha Paeth und Henjo Richter
‚The Toy Master‘ feat.: Alice Cooper, Sascha Paeth und Henjo Richter
‚Devil In The Belfry‘ feat.: Jorn Lande und Henjo Richter
‚Cry Just A Little‘ feat.: Bob Catley und Sascha Paeth
‚I Don’t Believe In Your Love‘ feat.: Rudolph Schenker
‚Lost In Space‘

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons schwärmt von den Kiss-Avataren

Avatare werden „den Verstand sprengen“ Gene Simmons sprach in einem Interview mit dem Podcast ‘Artists On Record Starring ADIKA Live!’ über die groß angekündigten Kiss-Avatare. Denn wie bei ihrer letzten Show im Madison Square Garden angekündigt, wird die Band auch nach ihrem Ende virtuell weiterleben. Was auch immer das heißen soll. In Bezug darauf, wie die Avatar-Show aussehen wird, sagt der Bassist: „Ein Teil des Spaßes an Weihnachten ist, wenn man sein Geschenk öffnet, und man total überrascht ist und sich hoffentlich riesig freut. Also warum sollte ich im Februar schon verraten, was es an Weihnachten für Geschenke geben wird?…
Weiterlesen
Zur Startseite