Top-Themen
Toggle menu

Metal Hammer

Search

31 Tage im Pit: Die Live-Highlights im Januar

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Schon ist der erste Monat 2013 wieder vorbei. Das Metal auch in diesem Jahr wieder Hochsaison, haben schon die Konzerte in den ersten 31 Tagen gezeigt.

Hier zeigen wir euch nocheinmal, was im Januar 2013 auf den Bühnen der Metal-Welt ging. Ihr findet Berichte und Fotos von u.a.:

Hatebreed
Agnostic Front
Neaera
Dornenreich
Bon Jovi
Ohrenfeindt
Vader
Barge To Hell

Was war euer Live-Highlight im Januar? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Kommentieren