Toggle menu

Metal Hammer

Search

Corey Taylor fertigt Kanye West ab

von
teilen
mailen
teilen

Auf dem Glastonbury-Festival in England teilte der US-Rapper Kanye West seinem Publikum mit, dass sie gerade den „größten lebenden Rock-Star aller Zeiten” sehen würden. Das gefiel Slipknot-Frontmann Corey Taylor, der mit seiner Band im Juni beim Download-Festival die Headliner-Position füllte, eher weniger. In einer Video-Nachricht an den Angeber West teilte er dem Ehemann von Kim Kardashian mit: „Kanye, du bist nicht – NICHT – der größte lebende Rock-Star aller Zeiten. Der Fakt, dass du den Menschen das sagen muss, spricht Bände. Du erinnerst mich an den Typen, der mit seinen Eroberungen angibt. Sie bekommen nie soviele ab, wie sie behaupten. Hör einfach auf damit!”

In der Sunday Times versuchte Kanye West seine Ansage noch zu retten. „Ich behaupte nicht, dass ich DaVinci bin, aber es fühlt sich für ein menschliches Wesen richtig an, sich mit anderen zu vergleichen. Menschen werden zickig bei meinen Äußerungen, aber ich bin eben ein Extrem-Redner und ich spreche durch Vergleiche.”

Na wenn das so ist, Kanye!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Metal im TV: WDR zeigt Slipknot, Korn & In Flames bei RaR

Live-Metal auf der heimischen Wohnzimmercouch — das kommt immer gut. Und bald ist es wieder so weit: Zum Abschluss des Wochenendes ballert nämlich der Westdeutsche Rundfunk (WDR) eine gesalzene Portion dröhnender Riffs über den Äther. So gibt es in der Nacht von Sonntag auf Montag gleich vier Konzerte zu sehen — und zwar fast schon historische Shows von Slipknot, Korn, In Flames und She Wants Revenge aus den Rock am Ring-Jahren 2005, 2006 und 2007. Nichts für schwache Nerven Den Anfang machen Sänger Corey Taylor und Co. So zeigt der WDR am Montag, den 24. November 2025 um 0.50 Uhr…
Weiterlesen
Zur Startseite