Toggle menu

Metal Hammer

Search

Corey Taylor fertigt Kanye West ab

von
teilen
mailen
teilen

Auf dem Glastonbury-Festival in England teilte der US-Rapper Kanye West seinem Publikum mit, dass sie gerade den „größten lebenden Rock-Star aller Zeiten” sehen würden. Das gefiel Slipknot-Frontmann Corey Taylor, der mit seiner Band im Juni beim Download-Festival die Headliner-Position füllte, eher weniger. In einer Video-Nachricht an den Angeber West teilte er dem Ehemann von Kim Kardashian mit: „Kanye, du bist nicht – NICHT – der größte lebende Rock-Star aller Zeiten. Der Fakt, dass du den Menschen das sagen muss, spricht Bände. Du erinnerst mich an den Typen, der mit seinen Eroberungen angibt. Sie bekommen nie soviele ab, wie sie behaupten. Hör einfach auf damit!”

In der Sunday Times versuchte Kanye West seine Ansage noch zu retten. „Ich behaupte nicht, dass ich DaVinci bin, aber es fühlt sich für ein menschliches Wesen richtig an, sich mit anderen zu vergleichen. Menschen werden zickig bei meinen Äußerungen, aber ich bin eben ein Extrem-Redner und ich spreche durch Vergleiche.”

Na wenn das so ist, Kanye!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
David Draimans Antwort auf Kanye West-Statement

Rapper Kanye West, der zuletzt in der Kritik stand, weil er einen Song namens ‘Heil Hitler’ veröffentlichte und T-Shirts mit Hakenkreuzen verkaufte, hat sich nun öffentlich dafür entschuldigt. Disturbed-Frontmann David Draiman hat sich auf seinen Social Media-Kanälen dazu geäußert. Albumpromo Er schreibt: "Lieber Kanye West, danke dafür. Leider macht es den angerichteten Schaden nicht wieder gut. Ich weiß nicht, ob irgendwas das je könnte... Aber erlaube mir, dir vorzuschlagen, erstens, an schwarzen/jüdischen Einigkeitsveranstaltungen teilzunehmen. Ich gehe mit. Und zweitens, ‘Heil Hitler’ aus deinem Katalog zu löschen." Draiman, der zuletzt selbst in der Kritik stand, weil er Bomben der israelischen Armee signierte,…
Weiterlesen
Zur Startseite