Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Death Metal-Cover von ‘Mary Poppins’-Song

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Den oscarprämierte Musical-Fantasy-Film ‘Mary Poppins’ kennt der ein oder andere nicht nur aufgrund diverser Parodien, sondern auch wegen des Zungenbrecher-Songs ‘Supercalifragilisticexpialidocious’. Andy Rehfeldt, Sera Hatchett (Mercy Brown) und Thomas Hinds haben nun ein Death Metal-Version des Disney-Songs eingespielt.

Seht hier das Death Metal-Cover ‘Mary Poppins Sings Death Metal’:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

teilen
twittern
mailen
teilen
Tenacious D: Kyle Gass spricht über das neue Album

Neues Album noch dieses Jahr In einem Interview mit Loudwire Nights sprach Kyle Gass über die Zukunftspläne der Ulk-Rocker Tenacious D. Die aus ihm und Jack Black bestehende Band veröffentlichte erst kürzlich eine neue Single – ein Cover von Britney Spears’ ‘Baby One More Time’ –, das dazugehörige neue Album lässt aber noch auf sich warten. „Wir müssen die Platte erst noch zu Ende bringen“, erklärt Kyle im Interview. „Aber wir arbeiten daran, denn wir haben einen sehr strikten Sechs-Jahre-Zyklus.“ Nach dieser Rechnung sollte das Album tatsächlich noch dieses Jahr kommen, denn POST-APOCALYPTO erschien 2018. „Wir sind etwas überfällig“, führt…
Weiterlesen
Zur Startseite