Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dee Snider hätte nichts gegen Battle mit Paul Stanley

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview mit Eddie Trunk kritisierte der Twisted Sister-Frontmann kürzlich das aktuelle KISS-Lineup. Die Mitglieder Tommy Thayer und Eric Singer seien lediglich „Imitate von Peter Criss und Ace Frehley“. Wir berichteten.

Stanley nennt Snider „Möchtegern“

Paul Stanley reagierte prompt auf die Anschuldigungen und bezeichnete Snider im Podcast ‘Talk Is Jericho’ als Möchtegern: „Lass es mich ganz einfach ausdrücken. Dieser Kerl ist ein Möchtegern, das war er schon immer. Er sucht verzweifelt nach Aufmerksamkeit und will ernst genommen werden. Das wird nie passieren, da er offensichtlich keine Ahnung hat und er und seine gesamte Band ein Haufen Witzbolde sind.

Dee Snider veröffentlicht Brief

Mit einem offenen Brief wendet sich der Twisted Sister-Frontmann heute auf Facebook persönlich an Stanley.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Lieber Paul,

erst einmal: Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Wie du bereits festgestellt hast, habe ich diese bitter nötig.
Ich hatte immer vollsten Respekt vor deiner Band und dir als Musiker, aber es ist keine Überraschung, dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Aus irgendeinem Grund scheinst du dich von mir bedroht zu fühlen. Deine Bemerkung über mich und meine Band im Podcast von Chris Jericho war ein typisches Ablenkungsmanöver, um vom Thema wegzuführen, statt drauf zu reagieren. Das ist der älteste Interview Trick überhaupt.

Dass gerade du sagst, meine Band sei „ein Haufen Witzbolde“ ist ziemlich ironisch, könnten KISS doch die Könige der Witzbolde sein. Im Grunde genommen hast du uns ein Kompliment gemacht.

Was die Sache mit dem Möchtegern betrifft, findest du das wirklich? Falls ja, dann zu jeder Zeit, egal wo: Lass uns das auf die altbewährte Art regeln. Keine Kostüme, keine Show, kein Bullshit – nur auf die Bühne gehen und spielen. Ich würde dich zu Nichte machen, mein Lieber.

Mit freundlichen Grüßen

Der aufmerksamkeitsbedürftige Möchtegern-Witzbold von Twisted Sister

Dee Snider

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Darum trat Ace Frehley nicht bei der letzten Show auf

Im Interview mit dem Magazin Rock Candy erklärte Ex-Kiss-Gitarrist Ace Frehley, warum er nicht bei der letzten Show der Band aufgetreten sei. Laut eigener Aussage habe er alles versucht, um das möglich zu machen. Gescheitert sei das Vorhaben an seinen ehemaligen Band-Kollegen. Rückkehr schien ausgeschlossen „Fans haben sich ständig an mich gewandt und gefordert: 'Ace, bitte komm zurück'“, sagte der Musiker.. „Die Fans waren und sind meine Hauptmotivatoren, und ich möchte, dass sie wissen, dass ich es versucht habe, es aber nicht schaffen konnte. Sie (Kiss – Anm.d.A.) haben mich nie gefragt.“ Als Ace darauf hingewiesen wurde, dass seine Alkohol-…
Weiterlesen
Zur Startseite