Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Erfinder von Hello Kitty ersinnt putzigen Metal-Panda

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sanrio, die Firma hinter dem weltweit erfolgreichen Anime-Kätzchen Hello Kitty, das sich auf so ziemlich jedem Gegenstand aufgedruckt finden lässt, hat einen neuen Charakter erfunden, der nicht weiter von dem putzigen Kätzchen entfernt sein könnte.

Warum? Nunja: Der weibliche rote Panda „Aggretsuko“ ist nicht nur eine Büro-Angestellte, die in einer Handelsfirma in Tokyo arbeitet und von ihrem Chef sowie den Kollegen genervt ist, sondern auch ein Fan von Death Metal und Bier. Ihr wisst schon: ungefähr so wie ein Großteil von euch!

Auf Twitter stellte Sanrio den zugegebenermaßen ebenfalls zuckersüßen Metal-Panda in einem kleinen Video näher vor.

Seht Aggretsuko hier in Action!

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
MagentaTV startet neues Metal-Musikmagazin

Sieben Episoden voller Metal Metal auf der kleinen Leinwand ist ja mittlerweile leider auf Konzertfilme und Kurzbeiträge über einschlägige Metal-Festivals beschränkt. Umso schöner, dass sich der Streaming-Dienst der Telekom, MagentaTV, nun dem Genre in einer ganzen Magazin-Reihe widmet. ‘MTL’ soll die Sendung heißen – also wie Metal, nur cooler und kürzer. Die erste Episode kann bereits auf der Seite des Anbieters angesehen werden. Wermutstropfen ist, dass die Sendung auf sieben Episoden beschränkt ist. Sie dient sozusagen schon einmal als Aufheizer für Wacken, das Festival wird unter anderem auch von Magenta mitpräsentiert. Außerdem filmen sie den großen Metal-Wahnsinnn jedes Mal und…
Weiterlesen
Zur Startseite