Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Gewinnspiel

Gewinnt Gästelistenplätze für Nightwish + Arch Enemy + Amorphis

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Winter ist das Über-Metal-Dreigestirn Nightwish, Arch Enemy und Amorphis gemeinsam in den deutschen Hallen unterwegs. Ihr wollt bei dabei sein? Dann haben wir hier was für euch!

Wir verlosen 5×2 Tickets für jede Show der Nightwish-Tour 2015! 

METAL HAMMER präsentiert:

Nightwish + Arch Enemy + Amorphis

18.11. Hamburg, O2 World

21.11. Oberhausen, König-Pilsener-Arena

28.11. CH-Basel, St. Jakobshalle

01.12. München, Zenith

03.12. Stuttgart, Schleyerhalle

04.12. Frankfurt, Jahrhunderthalle

05.12. Nürnberg, Arena

08.12. A-Wien, Stadthalle

14.12. Leipzig, Arena

15.12. Berlin, Max-Schmeling-Halle

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen, Adresse und Mobilnummer an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Nightwish”. Bitte denkt unbedingt daran anzugeben, zu welcher Show ihr gehen wollt!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 16.11.2015, 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Marko Hietala & Tarja (Ex-Nightwish) veröffentlichen Song

Die beiden früheren Nightwish-Mitglieder Marko Hietala und Tarja Turunen hatten sich im Sommer 2023 (unter anderem bei einem Festival in Pratteln) bereits wieder aneinander angenähert. Kürzlich schilderte die finnische Sängerin, wie sich das Verhältnis der beiden Musiker dadurch verbessert hat. Nun legen die zwei noch einen drauf und präsentieren einen neuen Song -- das Video zu ‘Left On Mars’ gibt es unten. Emotionale Reunion Geschrieben hat den Track Marko Hietala -- und Tarja Turunen hat das Stück dann mit ihrem Sopran veredelt. "Ein Liebeslied an meine Frau vereint schlussendlich zwei Freunde wieder miteinander", kommentiert der einstige Nightwish-Bassist. "Selbst wenn der Song…
Weiterlesen
Zur Startseite