Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Justin Bieber trägt Metallica-Shirt in Talkshow

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ob man will oder nicht, Justin Bieber ist eine Person der Zeitgeschichte. Kaum jemand schafft es so viel Hass mit so unbedeutenden Dingen auf sich zu ziehen. Jetzt lieferte der nervige Pop-Star einen weiteren Grund ihn zu hinterfragen: In der US-amerikanischen Talkshow The Ellen Degeneres Show tritt er im Metallica-Shirt auf!

Auch Metallica selbst waren schon gezwungen, sich zur allgegenwärtigen „Causa Bieber“ zu äußern und äußerten sich überraschen positiv über den gealterten Kinderstar. Sowohl James Hetfield als auch Lars Ulrich bezeichneten sich gar als „Belieber“ – die offizielle Bezeichnung für Justin Bieber-Fans.

Ich finde ihn sehr talentiert“, gab Schlagzeuger Lars Ulrich zu. „Es muss sehr schwer sein, das in seinem Alter durchmachen zu müssen, was er teilweise erleiden muss. Ich bewundere ihn also dafür, dass er trotzdem weiter macht und ich denke er ist super talentiert, ich denke also, ich bin so etwas wie ein „Belieber“.“

James Hetfield machte es noch deutlicher, indem er in einem Interview sagte: „Are we Beliebers? Yes.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Robert Trujillo spricht über seinen Sohn Tye

Eine musikalische Familie: Robert Trujillo hat über die Karriere seines Sohnes Tye gesprochen. Der spielt bekanntlich bei Suicidal Tendencies – der Band, in der auch sein berühmter Vater vor Metallica zwischen 1989 und 1995 aktiv war. Tye Trujillo ist sein eigener Musiker „Er hat mir tatsächlich Fragen zu ein paar Songs von LIGHTS…CAMERA…REVOLUTION! gestellt“, gab der Bassist im „Everblack“-Podcast über seinen 19-jährigen Sohn preis. Das Suicidal Tendencies-Album von 1990 war Robert Trujillos Band-Debüt. „Eigentlich stellt er mir nicht zu viele Fragen. Er ist sein eigener Musiker. Er spielt Gitarre, schreibt eigene Songs, ist mit dem Plektrum genauso gut wie mit…
Weiterlesen
Zur Startseite