Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kiss: Gene Simmons erfüllt Wunsch von todkrankem Teenager

von
teilen
mailen
teilen

Als Gene Simmons die Nachricht von seinem 17-jährigen Riesen-Fan erreichte, flog er sofort zu dem jungen Mann ins Krankenhaus, nach Las Vegas, Nevada. Der US-amerikanische Teenager Dilan Kohn war schwer krank und ist mittlerweile verstorben. Sein letzter großer Wunsch wurde ihm aber noch erfüllt.

Aus dem Facebook-Beitrag des Krankenhauses:

Letzte Woche wurde unserer Patienten Dilan Kohn sein letzter Wunsch erfüllt“, heißt es in dem Text unter den Fotos vpm Besuch des Kiss-Frontmanns. „Der todkranke 17-Jährige wollte unbedingt den Rock‘n‘Roll-Musiker Gene Simmons, von der Band Kiss, treffen und mit ihm Zeit verbringen. Mr. Simmons war nicht nur Dilans Idol, sondern auch immer eine Quelle der Inspiration.“

Simmons flog sofort nach Las Vegas, nachdem er die Nachricht über seinen todkranken Fan gehört hatte. Er packte auch eine große Auswahl an unterschriebenen Erinnerungsstücken für Dilan Kohn ein. Die beiden Männer hätten außerdem Zeit miteinander verbracht, Geschichten ausgetauscht und viel zusammen gelacht. Der 17-jährige US-Amerikaner ist ein paar Tage nach dem ersehnten Besuch leider verstorben.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Ace Frehley (ehemals Kiss) mit 74 Jahren verstorben

Die ganze Musikwelt trägt heute schwarz, denn eine wahre Legende des Rock ist von uns gegangen: Ace Frehley (aka The Spaceman aka Space Ace) lebt nicht mehr. Der frühere Kiss-Gitarrist ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Wie das Boulevard-Portal TMZ berichtet hatte, musste der Musiker bereits vor ein paar Wochen ins Krankenhaus eingeliefert werden, wo er lebenserhaltende Maßnahmen erhielt, nachdem er eine Gehirnblutung erlitten hatte, als er in seinem Studio gestürzt war. Der ewige Rock-Soldat Die Familie von Ace Frehley bestätigte den Tod in einem Statement gegenüber dem Branchenblatt Variety. "Wir sind völlig am Boden zerstört, unsere Herzen sind gebrochen.…
Weiterlesen
Zur Startseite