Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Exklusiv

Krisiun: Song-Premiere vom kommenden Album FORGED IN FURY

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die brasilianischen Death-Metaller Krisiun werden am 7. August 2015 ihr nächstes Studio-Album FORGED IN FURY veröffentlichen. Auf metal-hammer.de gibt die Band jetzt einen exklusiven Einblick in den Sound ihres neuen Werkes und veröffentlichen vorab den Song ‘Scars Of The Hatred’ im Stream.

Hört hier exklusiv den neuen Krisiun-Song ‘Scars Of The Hatred’:

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Eddie im Porträt: Seine Metamorphosen im Überblick

Erst vor wenigen Tagen datierten Iron Maiden die Veröffentlichung ihres 17. Studioalbums SENJUTSU auf den 3. September. Im Rahmen der Ankündigung enthüllte die Band auch das zugehörige Cover. Auf ihm präsentiert sich das wohl bekannteste Band-Maskottchen des Heavy Metal-Universums als blutdürstiger Samurai. In detailverliebten Bildern illustriert das Musikvideo zur ersten Single ‘The Writing On The Wall’ seine eindrückliche Metamorphose. Es verdeutlicht: Eddie ist ein Verwandlungskünstler. Im Folgenden deshalb ein Versuch, seine umfassende, mittlerweile 41-jährige Geschichte in wenige Worte zu fassen. https://www.youtube.com/watch?v=FhBnW7bZHEE&ab_channel=IronMaiden Schattige Gasse Erstmalig trat Eddie am 8. Februar 1980 in Erscheinung. Vom Rande einer düsteren Gasse blickte er hinterhältig…
Weiterlesen
Zur Startseite