Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Marek und André Lieberberg verlassen MLK

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie musikmarkt.de berichtet, steigen Marek und André Lieberberg bei der Marek Lieberberg Konzertagentur aus, die zu 100% CTS-Eventim gehört. Sie wechseln zum Eventim-Konkurrenten Live Nation Entertainment. Hier übernimmt Marek Lieberberg ab Januar 2016 die Position als CEO von Live Nation Concerts Germany, während sein Sohn André President von Live Nation Concerts Germany wird. Hierdurch sollen mehr als 700 Konzerte mehr von Live Nation veranstaltet werden. Zudem soll sich das Karteninventar von Ticketmaster, das zu Live Nation gehört, um rund zwei Millionen Tickets erhöhen.

Marek Lieberberg sagte zu dem Wechsel zu Live Nation Entertainment: „Ein Teil von Live Nation zu werden, ist der Traum eines jeden Veranstalters. Der Zugang zur Plattform von Live Nation und dem Sponsorship-Team wird unser Business auf die nächste Ebene heben. Die führende Technologie von Ticketmaster ermöglicht uns, noch mehr Fans zu erreichen und ihnen einen einzigartigen Service zu bieten.“

CTS-Eventim veröffentlichte zum Abschied von Marek&André Lieberberg folgendes Statement:„Nach mehr als 15 Jahren der intensiven und erfolgreichen Zusammenarbeit mit Marek Lieberberg bedauern wir seinen Wechsel zu Live Nation natürlich, können seine Beweggründe aber nachvollziehen. Die Marek Lieberberg Konzertagentur gehört weiterhin zu Eventim und ihre Aktivitäten werden innerhalb der Medusa-Gruppe nahtlos fortgeführt. Dazu gehören insbesondere auch die beiden Festivals ‚Rock am Ring‘ und ‚Rock im Park‘ mit ihren jährlich zusammen mehr als 150.000 Besuchern. […] Mit Live Nation kooperieren wir in Deutschland seit vielen Jahren im Ticketing, und freuen uns auch auf die künftige Zusammenarbeit mit Marek Lieberberg.“

teilen
twittern
mailen
teilen
As I Lay Dying: Tim Lambesis zu Ausstieg von Hipa & Mancino

As I Lay Dying-Frontmann Tim Lambesis hat im Interview mit Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta ausführlich Stellung zu den Ausstiegen von Gitarrist Nick Hipa und Drummer Jordan Mancino genommen. Beide schlossen sich 2018 zunächst wieder der Band an, nachdem Lambesis seine Haftstrafe abgebüßt hatte. Er hatte versucht, einen Auftragsmörder auf seine Frau anzusetzen. "Manchmal hat man genug Schmerzen verursacht, sodass der bloße Gedanke an mich oder mein Anblick für manche Leute ein traumatischer Trigger ist und ein hohes Maß an Gefühlen an die Oberfläche bringt", beginnt der As I Lay Dying-Sänger seine Einschätzung. Dies gelte insbesondere für Hipa. "Ich weiß, dass es…
Weiterlesen
Zur Startseite