Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Motionless In White: GRAVEYARD SHIFT erscheint Anfang 2017

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Metaller Motionless In White werden Anfang 2017 ihr neues Album GRAVEYARD SHIFT veröffentlichen. Das gab Frontmann Chris Motionless in einer Videobotschaft bekannt, die ihr unten sehen könnt. Dort erläutert der Sänger zudem, warum die Band ausgerechnet diesen Titel für das Album gewählt hat.

Ein Cover-Artwork gibt es für die neue Platte allerdings noch nicht – und das hat einen Grund: Die Band kündigte gleichzeitig einen Cover-Wettbewerb für GRAVEYARD SHIFT an. Jeder Künstler oder Fan kann teilnehmen, sogar ein Preisgeld von 2000 US-Dollar ist vorgesehen. Jede Einsendung wird von der Band persönlich gesichtet. Die Sieger-Einsendung wird zudem das offizielle Cover der neuen Motionless In White-Platte. Zudem sollen 24 weitere der Designs für die Promo der Platte genutzt werden – und auch hier soll eine kleine monetäre Entschädigung für den Künstler bereitstehen.

Wer teilnehmen möchte, findet alle Infos hier!

Seht hier die Motionless In White-Videobotschaft zu Cover-Contest und Album-Titel:

https://www.youtube.com/watch?v=DdiDJILkWbY

teilen
twittern
mailen
teilen
Für Fans von Kyuss: Diese Bands kommen direkt aus der Wüste

Du und ich, wir haben eines gemeinsam: Wir werden niemals Teil einer der „Generator Partys“ sein, die in den 90ern Mitten in der Wüste stattfanden. Vor den Toren der verschlafenen, vor Hitze flimmernden Wüstenstadt Palm Desert schrieben ein paar Jugendliche, die nicht so richtig in ihre trockene Heimat passen wollten, Geschichte. Überraschend kommt das nicht: In der Stadt fanden sich bloß Rentner, Kranke auf der Suche nach Heilung durch Wüstenluft, schwitzende Erziehungsberechtigte. Nicht zu vergessen: Cops, die jegliche Proben, improvisierte Gigs auf Parkhausdächern und sonstigen Lärm schonungslos zerschlugen. Ausweg Wüste Also wurden Generatoren in den Sand – fernab empfindlicher Ohren…
Weiterlesen
Zur Startseite