Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kartenfälscher zocken 1.500 Mötley Crüe-Fans ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Die größten Frontmänner
Die größten Frontmänner

Mötley Crüe spielen zum ersten mal in ihrer Karriere in Indonesien. So steht es in einem nationalen Zeitungsartikel. Der Vorverkauf ist eröffnet, 1.500 Fans schlagen zu – und bleiben auf den Tickets sitzen.

Denn keine 24 Stunden nach dem Artikel melden sich Mötley Crüe zu Wort: Weder in Jakarta noch sonstwo in Indonesien sei eine Show geplant. Die Anhänger der Band sind auf dreiste Betrüger reingefallen.

Bei einem Ticket-Preis von umgerechnet 39 US-Dollar kam für den Pseudo-Konzertveranstalter einiges an Geld zusammen. Ob und wie die Mötley Crüe-Fans entschädigt werden, ist nicht bekannt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Platz 36: Vince Neil (Mötley Crüe)
teilen
twittern
mailen
teilen
Mick Mars wollte nicht an den Rollstuhl gefesselt sein

Mick Mars hat wieder über seinen anhaltendem Kampf mit ankylosierender Spondylitis gesprochen. Bei der degenerativen Nervenkrankheit sorgen Entzündungen in den Gelenken und Gelenkbändern der Wirbelsäule für Versteifungen. Der Mötley Crüe-Gitarrist spürte zum ersten Mal mit 14 Jahren einen stechenden Schmerz im Steißbein, was sich letztlich durch seinen gesamten Körper ausbreiten sollte. Kämpferherz Trotz seiner Diagnose wollte sich Mick Mars aber nicht zu leicht geschlagen geben. "Mit dem, was ich habe -- der ankylosierenden Spondylitis -- sagte mir der Arzt, dass ich mit 25 Jahren in einem Rollstuhl sitzen würde, und was nicht alles. Ich meinte nur: 'Nein, das werde ich…
Weiterlesen
Zur Startseite