Toggle menu

Metal Hammer

Search

Fred Durst (Limp Bizkit) macht TV-Comedy

von
teilen
mailen
teilen

Fred Durst zählt für manchen Kritiker als Witzfigur. Nun macht er aber ganz bewusst Comedy: Der Limp Bizkit-Sänger soll eine Hauptrolle in einer neuen Sitcom bekommen.

Die halbstündige Show mit dem Arbeitstitel ‚Douchebag‘ wird für den Sender CBS produziert. Fred Durst soll darin eine Rock-Legende spielen, die sich zwischen Familie und Ruhm zurechtfinden muss. Also ein ‚Two And A Half Men‘ für New Metaller?

Wann die Show mit dem Limp Bizkit-Frontmann starten soll, ist bislang nicht bekannt. Erfahrung vor der Kamera konnte Fred Durst bereits in Filmen wie ‚Zoolander‘, ‚Population 436‘ und einem Gastauftritt bei ‚Dr. House‘ sammeln.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Jason Momoa hatte Angst vor "Back To The Beginning"-Konzert

Dass Jason Momoa (‘Aquaman’, ‘Game Of Thrones’) ein Metalhead ist, dürfte allgemein bekannt sein. Der Schauspieler moderierte schließlich auch "Back To The Beginning", das letzte Black Sabbath-Konzert im Juli 2025. Wie das für ihn war und warum er eigentlich Angst davor hatte, erzählt Momoa dem Talkshow-Host Jimmy Fallon in dessen The Tonight Show. Wie ein Gott Über Ozzy Osbourne meint er: "Er ist wie ein Gott für mich." Dann erzählt er: "Das Konzert wurde angekündigt und ich rief jeden an, den ich kannte. Ich telefonierte mit Metallica, Anthrax, nur um Tickets zu bekommen, damit ich dabei sein konnte. Es gab nur eine…
Weiterlesen
Zur Startseite