Meldungen

Harald Schmidt in der Metal-Hölle

Der King Of Late Night rockt wieder!

Um für die Rückkehr seiner Show zu werben, greift Harald Schmidt zu ungewohnten Methoden - zu einer Gitarre. Mit Metal zu mehr Publikum?

Foto:
Manfred Werner
Harald Schmidt at the ROMY 2011 tv and film awards in Vienna

Dass in Harald Schmidt schon immer einer kleiner Metaller schlummerte, haben wir in viele Jahren "Harald Schmidt Show" erleben dürfen. So holte er sich nicht nur mehrmals Motörhead ins Haus, sondern informierte sich während der Show sogar einmal über Cradle Of Filth. Das waren noch Zeiten.

Jetzt wurde er im Rahmen einer Promotion-Kampagne seines neues Arbeitgebers Sky in die Metal-Hölle geschickt. "Wo ist Harald Schmidt?" fragt eine Stimme aus dem Off. Natürlich an der Gitarre - an der Lead-Gitarre, denn nur ein Harald Schmidt kann den Ton angeben.

Ab dem 04.09.2012 läuft die "Harald Schmidt Show" beim Bezahl-Sender Sky.

Hier könnt ihr euch das Video anschauen.

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.