Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dubstep-Version von Metallicas ‘Seek & Destroy’ zum Download

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Erst vor kurzem tauchte eine Soul-Version von Metallicas ‘Ride The Lightning’ von Kendra Morris im Netz auf. Nun werden viele Fans erst richtig aufschreien: Ein Dubstep-DJ hat sich über ‘Seek & Destroy’ her gemacht.

Die Dubstep-Version von Bassnectar klingt zu Beginn noch wie das Original – dann setzen aber die elektronischen Grooves ein und der Song geht im verzweifelten Aufschrei traditionsliebender Thrasher und Metallica-Fans unter.

Hier könnt ihr den Bassnectar-Remix von Metallicas KILL ’EM ALL-Klassiker ‘Seek & Destroy’ direkt hören, auf der Website von Bassnectar auch downloaden:

Und, gefällt’s vielleicht doch? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter! Wer Metallica in der Vergangenheit gecovert hat, findet ihr unten gesammelt.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Robert Trujillo über Druck bei Metallica-Einstieg

Robert Trujillo hat über seine ersten Auftritte mit Metallica gesprochen. Während jener Konzerte verspürte er laut eigenen Angaben großen Druck. Konzerte um ST. ANGER-Release Robert Trujillo stand erstmals im Mai 2003 mit den Thrash-Giganten auf der Bühne. Kurz vor dem Release von ST. ANGER spielten Metallica vier Konzerte im kleinen Rahmen im The Fillmore im kalifornischen San Francisco – zugelassen waren nur Mitglieder des Metallica-Fanclubs „Met Club“. So stellte die Band den Fans den neuen Bassisten vor, bevor die große Tournee anstand. In einem Radio-Interview mit „107.7 The Bone“, auch „KSAN“, reflektierte Trujillo die Auftritte. Aufnahme von einem der vier…
Weiterlesen
Zur Startseite