Meldungen

Heino covert Rammstein: Schlager ist für alle da

Schlager trifft Metal

Heino ist schon seit vielen Jahren bekennender Rammstein-Fan. Klar, das rollende R macht ihm Spaß. Jetzt covert er für sein neues Album sogar einen Rammstein-Song.

Jetzt heißt es stark bleiben. Ja, Schlagergott Heino ist schon seit Jahren großer Rammstein -Fan (Zitat: "Die haben wunderschöne Lieder gemacht. Ich finde das schön mit harter Musik, wenn dann auch noch schöne Texte dazu kommen – toll"). Jetzt treibt er seine Verehrung aber auf die Spitze.

Auf dem am 5. Oktober erscheinenden neuen Album, covert der 73-Jährige bekannte Hits von u.a. Rammstein und den Toten Hosen. Dies dürfte nicht nur die Schlagerszene mächtig aufmischen. 

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN wird das Album heißen. Nein, keine Split-CD mit Vargs GUTEN TAG.

Welchen Song sich Heino ausgesucht hat, wissen wir noch nicht. ‘Mutter’, ‘Rosenrot’ oder auch ‘Mein Land’ würden sich anbieten.

Ob sich Rammstein später revanchieren und irgendwann einen Heino-Song covern? Wer hätte nicht Lust auf eine Runde ‘Karamba, karacho, ein Whisky’ oder ‘Blau blüht der Enzian’ in einer Rammstein-Version?

Passen Heino und Metal zusammen? Hier bekommt ihr einen Vorgeschmack:

Freut ihr euch auch auf das neue Heino-Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden,  damit euch auch sicher nichts entgeht.



Kommentare (2)
Der Heino der darf das^^

Also wenn man einem das nicht übel nehmen kann, dann wohl dem Heino!! ;))
Ausserdem hab ich auf http://www.schlagerplanet.com/ gelesen wieviel rente der gute bekommt...
Da geht das sicher in Ordnung...wobei es echt schlechtere altersvorsorgen gibt!!

Chapeau!!!

Sehr gut! Der absolute Knaller!

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.