Toggle menu

Metal Hammer

Search

As I Lay Dying-Sänger setzte Killer auf seine Ehefrau an

von
teilen
mailen
teilen

Laut fox5sandiego.com wurde Tim Lambesis, Sänger der Ami-Metalcore-Band As I Lay Dying, gestern (07.05.2013) gegen 14Uhr Ortszeit festgenommen. Ihm wird nach Angaben der Polizei von San Diego vorgeworfen, einen verdeckten Ermittler angeheuert zu haben, seine Noch-Ehefrau umbringen zu lassen.

Der verdeckte Ermittler soll sich Lambesis gegenüber als professioneller Auftragsmörder ausgegeben haben.

Die Ermittlungen gegen den 32-Jährigen wurden angeblich schon vergangenen Donnerstag eingeleitet, nachdem die örtlichen Behörden Informationen über Lambesis Vorhaben erhalten hatten.

Polizeisprecherin Jan Caldwell äußerte sich folgendermaßen:

“Die Information, dass Lambesis eine andere Person anheuern wollte, seine Noch-Ehefrau zu töten, erreichte uns letzte Woche – letzten Donnerstag um genau zu sein. Unsere Einheiten leiteten die Ermittlungen diesbezüglich sofort ein. Am Wochenende arbeiteten wir rund um die Uhr und griffen diesen Nachmittag zu, als Lambesis einen verdeckten Ermittler kontaktierte, um seine Frau zu töten. […] Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Ich glaube wir haben damit eine große Tragödie verhindern können.”

Die Beweggründe für Lambesis Vorhaben sind bislang noch nicht bekannt. Seine Noch-Ehefrau Meggan reichte im September 2012 die Scheidung ein. Das Paar soll drei gemeinsame Kinder haben.

Ein Report-Video zur aktuellen Lage könnt ihr euch hier ansehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Beartooth: Caleb Shomo steht nun zu sich selbst

Nachdem Beartooth die beiden Singles ‘Free’ und zuletzt ‘Pure Ecstasy’ veröffentlicht hatten, gab es reichlich Diskussionen im Netz. Diese bezogen sich jedoch nicht etwa auf die Musik, sondern auf das Auftreten von Sänger Caleb Shomo. Vor allem nach ‘Free’ hagelte es homophobe Kommentare. Stolz Nachdem sich Shomo eine Weile aus den Sozialen Medien zurückgezogen hatte, nutzt er diese jetzt, um „die Dinge richtigzustellen, bevor dies diejenigen, die ich liebe, noch weiter beeinträchtigt.“ Nachdem er seine wahren Gefühle stes versucht habe, in Alkohol zu ertränken, hebt er jetzt hervor: „Ich bin ein stolzer schwuler Mann.“ „Wenn es um meine Kunst –…
Weiterlesen
Zur Startseite