Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

As I Lay Dying-Sänger setzte Killer auf seine Ehefrau an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut fox5sandiego.com wurde Tim Lambesis, Sänger der Ami-Metalcore-Band As I Lay Dying, gestern (07.05.2013) gegen 14Uhr Ortszeit festgenommen. Ihm wird nach Angaben der Polizei von San Diego vorgeworfen, einen verdeckten Ermittler angeheuert zu haben, seine Noch-Ehefrau umbringen zu lassen.

Der verdeckte Ermittler soll sich Lambesis gegenüber als professioneller Auftragsmörder ausgegeben haben.

Die Ermittlungen gegen den 32-Jährigen wurden angeblich schon vergangenen Donnerstag eingeleitet, nachdem die örtlichen Behörden Informationen über Lambesis Vorhaben erhalten hatten.

Polizeisprecherin Jan Caldwell äußerte sich folgendermaßen:

“Die Information, dass Lambesis eine andere Person anheuern wollte, seine Noch-Ehefrau zu töten, erreichte uns letzte Woche – letzten Donnerstag um genau zu sein. Unsere Einheiten leiteten die Ermittlungen diesbezüglich sofort ein. Am Wochenende arbeiteten wir rund um die Uhr und griffen diesen Nachmittag zu, als Lambesis einen verdeckten Ermittler kontaktierte, um seine Frau zu töten. […] Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Ich glaube wir haben damit eine große Tragödie verhindern können.”

Die Beweggründe für Lambesis Vorhaben sind bislang noch nicht bekannt. Seine Noch-Ehefrau Meggan reichte im September 2012 die Scheidung ein. Das Paar soll drei gemeinsame Kinder haben.

Ein Report-Video zur aktuellen Lage könnt ihr euch hier ansehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
As I Lay Dying: Tim Lambesis zu Ausstieg von Hipa & Mancino

As I Lay Dying-Frontmann Tim Lambesis hat im Interview mit Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta ausführlich Stellung zu den Ausstiegen von Gitarrist Nick Hipa und Drummer Jordan Mancino genommen. Beide schlossen sich 2018 zunächst wieder der Band an, nachdem Lambesis seine Haftstrafe abgebüßt hatte. Er hatte versucht, einen Auftragsmörder auf seine Frau anzusetzen. "Manchmal hat man genug Schmerzen verursacht, sodass der bloße Gedanke an mich oder mein Anblick für manche Leute ein traumatischer Trigger ist und ein hohes Maß an Gefühlen an die Oberfläche bringt", beginnt der As I Lay Dying-Sänger seine Einschätzung. Dies gelte insbesondere für Hipa. "Ich weiß, dass es…
Weiterlesen
Zur Startseite