Toggle menu

Metal Hammer

Search

Alle(s) schon dagewesen: Marco Aro kehrt zurück The Haunted

von
teilen
mailen
teilen

Bei den wechselnden Line-ups von The Haunted durchzublicken, fällt schon jetzt nicht immer leicht. Noch komplizierter wird es nun durch zwei Rückkehrer in die Band.

Nachdem Sänger Peter Dolving, Gitarrist Anders Björler und Drummer Per Möller Jensen die Band 2012 zum zweiten Mal verlassen hatten, sind die Posten jetzt neu besetzt.

Unter den drei neuen: zwei alte Bekannte. Sänger Marco Aro war zwischen 1999 und 2003 bereits auf den Alben MADE ME DO IT und ONE KILL WONDER zu hören, Schlagzeuger Adrian Erlandsson trommelte bereits auf dem The Haunted-Debüt. Wirklich neu dabei ist demnach nur Gitarrist Ola Englund.

Damit bestehen The Haunted 2013 aus:

Jensen – Guitars
Ola Englund – Guitars
Marco Aro – Vocals
Jonas Björler – Bass
Adrian Erlandsson – Drums

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Metal Church: Kurdt Vanderhoof rekapituliert erste Show

Im November 2025 meldeten sich Metal Church in neuer Besetzung zurück. Neben Gründungsgitarrist Kurdt Vanderhoof und Rick Van Zandt (ebenfalls Gitarrist) komplettieren Bassist David Ellefson (Ex-Megadeth), Drummer Ken Mary (Alice Cooper, Flotsam And Jetsam) sowie Sänger Brian Allen (Vicious Rumors) das Line-up. Im Mai ging es in dieser Aufstellung erstmals auf die Bühne. Nicht perfekt, aber fantastisch Im Gespräch mit Metal Mal lässt Kurdt Vanderhoof den Auftritt beim San Luis Metal Fest in Mexiko Revue passieren. „Es lief wirklich absolut fantastisch“, gibt der Gitarrist an. Zwar sei nicht alles perfekt gelaufen, „aber gleich als Headliner bei einem Festival aufzutreten, war…
Weiterlesen
Zur Startseite