Toggle menu

Metal Hammer

Search

Lamb Of God: Randy Blythe schreibt über seine Zeit im Knast

von
teilen
mailen
teilen

Guck mal, wer da schreibt: Randy Blythe, Sänger der Ami-Metaller Lamb Of God, hat einen Vertrag bei Da Capo Press unterschrieben, der dem Verlag die Rechte an dessen Memoiren über seine Zeit im Gefängnis einräumt. Das Buch soll im Laufe des nächsten Jahres erscheinen.

Der LAMB OF GOD-Sänger saß in Untersuchungshaft, da man ihm vorwarf, für den Tod eines Konzertbesuchers während einer Show in Prag verantwortlich zu sein. “Ich habe davon geträumt, ein Buch zu veröffentlichen, seitdem ich lesen kann. Aber ich hätte nie gedacht, dass es sich um so ein trauriges Thema drehen wird”, ließ Blythe in der offiziellen Mitteilung verlauten. “Manchmal schreibt das Leben jedoch unerwartete Geschichten, die erzählt werden müssen. Ich glaube, diese gehört dazu und ich werde sie mit Würde und Respekt gegenüber allen Involvierten erzählen.”

Da Capo Press ist übrigens bekannt dafür, Metal-Biographien zu veröffentlichen. Unter anderem hat der Verlag bereits die Bücher von Tony Iommi (Black Sabbath), Corey Taylor (Slipknot) und Al Jourgensen (Ministry) herausgebracht.

>>> Alles zum Fall Randy Blythe lest ihr hier.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Herzproblem in Biografie genauer erklärt

Die offizielle Todesursache von Ozzy Osbourne war bekanntlich ein Herzinfarkt in Kombination mit koronarer Arterienkrankheit (verengte Blutgefäße) und Parkinson als Mitursachen. In seinen Memoiren ‘Last Rites’, welche am 15. Oktober über den Heyne-Verlag auf den deutschen Markt kommen, hat der Black Sabbath-Frontmann vor seinem Tod noch skizziert, welche Herzprobleme ihn konkret plagten. Besten Dank auch! Wie das britische Musikmagazin NME berichtet, haben Ärzte bei Ozzy Osbourne eine "unzuverlässige Herzklappe" diagnostiziert, die "zu 80 Prozent blockiert" war. Darüber hinaus hat die Blutvergiftung, welche er sich bei einer seiner Operationen zugezogen hat, zu Herzrhythmusstörungen geführt: "Das ist wie, wenn das Herz den…
Weiterlesen
Zur Startseite