Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lamb Of God: Randy Blythe schreibt über seine Zeit im Knast

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Guck mal, wer da schreibt: Randy Blythe, Sänger der Ami-Metaller Lamb Of God, hat einen Vertrag bei Da Capo Press unterschrieben, der dem Verlag die Rechte an dessen Memoiren über seine Zeit im Gefängnis einräumt. Das Buch soll im Laufe des nächsten Jahres erscheinen.

Der LAMB OF GOD-Sänger saß in Untersuchungshaft, da man ihm vorwarf, für den Tod eines Konzertbesuchers während einer Show in Prag verantwortlich zu sein. “Ich habe davon geträumt, ein Buch zu veröffentlichen, seitdem ich lesen kann. Aber ich hätte nie gedacht, dass es sich um so ein trauriges Thema drehen wird”, ließ Blythe in der offiziellen Mitteilung verlauten. “Manchmal schreibt das Leben jedoch unerwartete Geschichten, die erzählt werden müssen. Ich glaube, diese gehört dazu und ich werde sie mit Würde und Respekt gegenüber allen Involvierten erzählen.”

Da Capo Press ist übrigens bekannt dafür, Metal-Biographien zu veröffentlichen. Unter anderem hat der Verlag bereits die Bücher von Tony Iommi (Black Sabbath), Corey Taylor (Slipknot) und Al Jourgensen (Ministry) herausgebracht.

>>> Alles zum Fall Randy Blythe lest ihr hier.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Steve Harris würde gerne ein Buch schreiben

Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson veröffentlichte bekanntlich erfolgreich seine Autobiografie ‘What Does This Button Do?’. Band-Kollege Steve Harris kann sich ebenfalls vorstellen, ein Buch zu schreiben. Allerdings könnte der Bassist dies nicht mal eben so nebenbei bewerkstelligt kriegen, wie sein Mann am Mikro. Dies plauderte der Brite im Interview mit Radiomoderator Eddie Trunk auf der "Monsters Of Rock"-Kreuzfahrt aus. Kein Multitasker "Ich würde liebend gerne irgendwann ein Buch verfassen, aber es ist einfach eine Frage der Zeit", führt der Iron Maiden-Musiker aus. "Denn es gibt so viele andere Sachen, die ich mache, wenn ich nicht auf Tournee bin. Also ein Buch…
Weiterlesen
Zur Startseite