Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

In Flames: ‘The Jester’s Curse’-Comic mit Lifetime-Pass

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach Stone Sour veröffentlichen nun auch die Göteborger Melodic Death-Mitbegründer In Flames eine Comic-Reihe.

Die sogenannten Jester’s Curse-Comics drehen sich um das Bandmaskottchen Jesterhead, das sich auf die Suche nach seinem wahren Ich und seiner Bestimmung begibt. Dabei sollen sich die einzelnen Bände an den Alben der Schweden orientieren.

Der Vorverkauf für LUNAR STRAIN PART 1 hat bereits begonnen. Das Besondere daran: Innerhalb der ersten 5000 Ausgaben sollen sich fünf Lifetime-Pässe verstecken, die lebenslangen freien Eintritt zu allen In Flames-Konzerten gewähren. Na wenn das mal kein Ansporn ist…!

Alle weiteren Informationen zu The Jester’s Curse gibt es hier.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Romance Is Dead: Alle Parkway Drive-Alben in einer Rangliste

https://www.metal-hammer.de/parkway-drive-gewinnt-ein-ltd-mh-50-esp-gitarre-zum-tourbeginn-783515/ Platz 6: DON'T CLOSE YOUR EYES Zunächst nur eine EP, später um Songs von Splits und anderen Veröffentlichungen angereichert. Schon damals zeigte sich das große Potential, aber aus heutiger Sicht wirkt vieles noch ungeschliffen - zumal die Hits auf dem Nachfolger neu veröffentlicht wurden. Platz 5: DEEP BLUE Die dritte Veröffentlichung war auch im Fall von  Parkway Drive der Moment von "Make Or Break" - und natürlich stehen die Australier auf der "Make" Seite. Ausgedehnte Touren, weltweite Erfolge und Fan-Lieblingssongs sprechen eine eindeutige Sprache: DEEP BLUE war der Durchbruch, der die Band von einem Szene-Darling zu einem auch im…
Weiterlesen
Zur Startseite