Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Robb Flynn macht sich über Avenged Sevenfold lustig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Robb Flynn, Sänger der Thrash Metal-Band Machine Head, macht sich in seinem Blog ‘The General Journals IV, Diary of a Frontman… and Other Ramblings’ über Avenged Sevenfolds neues Album HAIL TO THE KING lustig. Er gratuliert ihnen dabei zum Erfolg ihres ‘Cover-Albums’ und listet seine Top 10 der besten Witze über das neue Avenged Sevenfold-Album.

Hier eine Auswahl der Witze über Aveneged Sevenfold:

„Avenged Sevenfold – Jetzt mit NOCH MEHR Metallica“

„Nachdem Dave Mustaine ‘Heretic’ gehört hat, dreht er durch und gibt Obama, Metallica und UFOs Mitschuld an dem Diebstahl von ‘Symphony Of Destruction’“

„BLACK ALBUM-Verkäufe schießen in die Höhe als die Fans bemerken, wo die neuen Songs eigentlich herkommen“

„Avenged Sevenfold veröffentlichen ein Statement, indem sie sagen, dass sie nicht von Metallica kopieren und kündigen ein Nebenprojekt mit Lou Reed an“

„Die Eyeliner-Verkäufe gehen hoch als tausende Goth-Mädels mit gebrochenen Herzen herausfinden, dass ‘Hail To The King’ eigentlich ‘Thunderstruck’ von AC/DC ist“

Ob Avenged Sevenfold über Robb Flynns Witze auch lachen können, ist fraglich. Aber hat er damit vielleicht Recht oder spricht da nur der Neid aus ihm? Hier ist das Video zu ‘Hail To The King’, dank dem ihr selbst sehen könnt, ob etwas an den Vorwürfen dran ist:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica haben ihre Lehren aus Newsted-Ausstieg gezogen

Wenn man Robert Trujillo glaubt, handhaben Metallica mittlerweile Nebenprojekte deutlich lockerer als zu Zeiten von Jason Newsted. Der frühere Bassist der "Four Horsemen" stieg bekanntlich bei den Thrashern aus, weil er sich musikalisch innerhalb der Band nicht einbringen und außerhalb nicht verwirklichen durfte. Die PORTALS EP (2022) von Lead-Gitarrist Kirk Hammett und Trujillos sporadische Gigs mit Infectious Grooves belegen nun, dass sich hier etwas verändert hat. Ausflügler und Spaß dabei So berichtet Rob im Everblack Podcast von drei Infectious Grooves-Konzerten innerhalb der letzten zwanzig Jahre. In der neuesten Inkarnation der Funk Metal-Gruppe um Suicidal Tendencies-Frontmann Mike Muir trommelt bekanntlich ex-Slipknot-Schlagzeuger Jay…
Weiterlesen
Zur Startseite