Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Jetzt im Stream: ZDF Kultur zeigt Doku über Motörhead

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Habt ihr die Ausstrahlung von ‘Number One!’ mit Motörhead verpasst? Kein Problem: ZDF Kultur stellt die Doku in voller Länge online.

>>> zum Stream von ‘Number One!’ mit Motörhead

Am Montag, dem 14.10.2013 strahlt das ZDF in seinem Nischenkanal ZDF Kultur um 20.15 Uhr eine Dokumentation über Motörhead aus. Die Doku ist Teil der Sendung ‘Number One!’ mit dem Musikjournalisten und früheren METAL HAMMER-Mitarbeiter Markus Kavka.

Bei ‘Number One!’ wurden bereits die Geschichten zahlreicher, legendärer Bands und Musiker auseinandergenommen, gespickt mit Interviews mit den Protagonisten. So waren neben vielen weiteren auch schon Metallica, Ozzy Osbourne und Linkin Park auf der Interview-Couch.

Für Motörhead-Fans, die es noch genauer wissen wollen, haben wir etwas ganz spezielles am Kiosk:

Jetzt draußen: das METAL HAMMER-Sönderheft zu Motörhead.

History – Diskografie – Stammbaum – Fans – Steckbriefe – rare Fotos – zwei Mega-Poster: 132 Seiten Motörhead-Wahnsinn mit allem, was man von früher bis heute wissen muss für nur 6,90 Euro!

Hier sehr ihr einen früheren Ausschnitt von Number One!:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
James Hetfield lässt sich Lemmys Asche tätowieren

Eine bleibende Hommage an die Legende: James Hetfield, Frontmann von Metallica, hat sich ein Tattoo stechen lassen, das nicht nur ein Symbol des eisernen Kreuzes trägt, sondern auch die Asche seines verstorbenen Freundes Lemmy Kilmister enthält. Die Tattoo-Enthüllung, die Hetfield stolz auf Instagram präsentiert, markiert eine tiefe Verbundenheit und Wertschätzung für den Motorhead-Frontmann, der 2015 von uns gegangen ist. „Ein Tribut an meinen Freund und meine Inspiration, Mr. Lemmy Kilmister“, schreibt Hetfield zu seinem Instagram-Post und unterstreicht die bedeutsame Rolle, die Motörhead und Lemmy Kilmister für ihn und Metallica gespielt haben.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an  …
Weiterlesen
Zur Startseite