Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slash bekommt eigenen Burger

von
teilen
mailen
teilen

Slash-Burger bei Umami

Die amerikanische Restaurantkette Umami Burger, mit Filialen Oakland, San Francisco, Miami und New York, hat mit Kult-Gitarrero Slash einen neuen Burger kreiert.

Belegt ist das gute Stück mit Shii-Take-Pilzen, karamelisierten Zwiebeln, American Cheese, Avocado-Aufstrich, Wasabi Aioli und einer Parmesanhippe oben drauf. Der Slash Burger soll 15$ (ca. 11€) kosten, wovon 1$ dem Los Angeles Youth Network zugute kommt.

Bekommen kann man den Burger in 20 verschiedenen Filialen ab jetzt und bis zum 27.11.2013. Wer also aktuell einen USA-Urlaub plant, sollte sich den kulinarischen Genuss auf keinen Fall entgehen lassen.

Zur Zeit sorgt Slash auch mit dem Film ‘Nothing Left To Fear’ für Aufsehen. Er fungierte bei dem Film als Co-Produzent mit seinem eigenen Filmstudio, Slasher Films.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Guns N’ Roses: Darum zofften sich Axl Rose und Slash früher

Bei Guns N’ Roses ist derzeit alles Friede, Freude, Eierkuchen. Die Sleaze-Rocker touren seit 2016 mit den Rückkehrern Slash und Duff McKagan äußerst erfolgreich um die Welt — mal abgesehen von punktuellen Schwankungen bei der Stimme von Axl Rose. Doch die US-Amerikaner verstanden sich nicht immer so gut: In den Neunziger Jahren kriegten sich der Lead-Gitarrist und der Sänger so sehr in die Haare, dass Slash 1996 seinen Zylinder nahm und abhaute (gefolgt von Duff ein Jahr später). Gegeneinander ausgespielt Im Interview bei Guitar World reflektierte Slash, weshalb es zu den Differenzen zwischen ihm und Rose kam. "Vieles davon, was in…
Weiterlesen
Zur Startseite