Meldungen

Metal-Wahnsinn in Japan: Babymetal werben für Metallica

‘Through The Never’: Skurrile Werbung

Der 3D-Film ‘Through The Never’ von Metallica startet im Land der aufgehenden Sonne. Promo-Unterstützung gibt es von der japanischen Metal-Girlgroup Babymetal.

Babymetal, der Heavy Metal-Ableger der japanischen Pop Idol-Gruppe Sakura Gakuin, die eine Mischung aus japanischem Pop und Death Metal machen, haben ein Promo-Video zur Japan-Premiere von Metallicas ‘Through The Never’ veröffentlicht. Der Film läuft am 22.11.2013 in Japan an.

Das Promo-Video von Babymetal seht ihr unten im Player.

Babymetal haben kürzlich ihre ‘Death Match Tour 2013’ gestartet, auf der die drei tanzenden Mädels von einer "Full Metal Band" begleitet werden. Im Frühling 2013 schloss Sängerin Suzuka Nakamoto (Su-Metal) die Junior High School ab und somit auch ihre Karriere bei Sakura Gakuin, in der nur Mädchen singen, die noch zur Junior High School gehen. Dennoch hat das Management entschieden, dass Babymetal sich nicht auflösen und als Band weitermachen sollen.

Babymetal - Promo für ‘Through The Never’:

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Babymetal: Verrückter Metal-Trend aus Japan

Schulmädchen bangen zu Riff-Attacken

Die japanische Kultur ist für ihre Eigenarten bekannt - und die japanische Heavy Metal-Kultur um eine spezielle Band reicher: Babymetal.

Tags: Babymetal / Beats / Japan / Techno

James Hetfield rockt mit Kindern

Video: Rockin' The Day Benefit-Konzert

Metallica-Sänger James Hetfield wurde kürzlich mit dem ‘Livin' The Dream Award’ geehrt: Zum Dank spielte er ‘Enter Sandman’ - zusammen mit den Schülern.

Tags: Enter Sandman / James Hetfield / Little Kids Rock / Livin The Dream / Metallica

Kirk Hammett veranstaltet Horror-Festival

Convention für Grusel-Fans

Metallicas Gitarrist wird im nächsten Jahr das erste "Kirk Von Hammett's Fear FestEviL" veranstalten. Einige hochkarätige Gäste wurden bereits bekannt gegeben.

Lars Ulrich: Lou Reed war der größte Poet im Rock'n'Roll

Metallica-Drummer verneigt sich vor Lou Reed

Metallica war die letzte Band, mit der Lou Reed vor seinem Tod im Studio war. Nun ehrt Lars Ulrich den Sänger in einem Interview.

Tags: Anteilnahme / Lars Ulrich / Lou Reed / Lulu / Metallica / Tod

Metallicas ‘Through The Never’-Film in 3 Versionen + Animationsfilm

Animationsfilm ‘‘Tallica Parking Lot’

Auf der DVD von ‘Through The Never’ wird neben alternativen Schnittversionen des Films auch der Animationsfilm ‘‘Tallica Parking Lot’ von Robert Trujillo zu sehen sein.

Tags: James Hetfield / Metallica / Robert Trujillo / Tallica Parking Lot / Through The Never

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.